Also vermutlich wird es ne schöne Keule geben, so 3:0 oder 4:0.
Mit sehr viel Glück ein schäbiges 0:0 ermauert.
Leider....
Mit sehr viel Glück ein schäbiges 0:0 ermauert.
Leider....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte vielleicht mal ausprobieren, ob man das überhaupt kann, hinten richtig dick und fett Beton anmischen. Und dann sehen, was passiert.![]()
Ich muss euch leider sämtliche Illusionen rauben, ich bin im Stadion, und das heißt nichts gutes. Ich habe noch "nie" einen Bremer Sieg im Stadion gesehen, wenn ich da war. Selbst Testspiele gegen Drittligisten haben die Bremer wenn ich dabei war verloren. Also gehe ich mal gaaaaaaanz stark von einer Niederlage aus und frage mich mal wieder, wer mich nur überredet hat, mir das Spiel im Stadion anzusehen. Muss bestimmt ein Dortmunder gewesen sein
Naja, shit happens....

Die Sicherste Variante ist dann ja, die Bälle schon am eigenen 16er zu verlieren, um den gefährlichen Kontern aus dem Weg zu gehen...Man könnte vielleicht mal ausprobieren, ob man das überhaupt kann, hinten richtig dick und fett Beton anmischen. Und dann sehen, was passiert.![]()
Man könnte vielleicht mal ausprobieren, ob man das überhaupt kann, hinten richtig dick und fett Beton anmischen. Und dann sehen, was passiert.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2105949:Das würde mich sogar auch interessieren.
So einfach als Überraschung für Dortmund:
Wiese
Sokratis - Prödl - Naldo
Bargfrede - - - - - - - - - - Schmitz
Fritz - Trybull
Marin
Pizarro

Zu Zehnt beginnen. Da wird der BVB definitiv überrascht sein![]()

Zu Zehnt beginnen. Da wird der BVB definitiv überrascht sein![]()

Ich weiß garnicht wieso ihr alle pizarro aufstellt?. Laut bild ermittelt der dfb schon gegen pizarro. Ich hoffe das er gegen doofmund dabei ist, aber ich glaube es eher weniger![]()

Ich weiß garnicht wieso ihr alle pizarro aufstellt?. Laut bild ermittelt der dfb schon gegen pizarro. Ich hoffe das er gegen doofmund dabei ist, aber ich glaube es eher weniger![]()