Ich habe gerade Dortmund - Bremen bei Fifa 12 gespielt und in der 85. Minute durch ein Tor von Lennart Thy gewonnen
OK, so wird es nicht kommen, da Thy nicht zum Kader gehören wird. Aber im Endeffekt ist es mir auch ziemlich schnuppe, wer die Bude macht!
Ich gehe einfach mal davon aus, da das Ziel von Naldo war gegen den BVB wieder dabei zu sein, dass er dabei ist. Und Piza wird denke ich auch nicht gesperrt, da der Schiedsrichter die Situation gesehen und per Ermahnung geahndet hat (auch wenn es ne scheiß Aktion von Pizarro war und er dafür eigentlich gesperrt gehört). Daher meine Wunschaufstellung und Wunschformation:
Wiese
Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
Trybull - Fritz
Rosenberg - Junuzovic - Marin
Pizarro
Ekici nehme ich da nicht rein, weil IMHO nur seine Standards gefährlich sind. Ansonsten ist das noch nicht viel. Alternativ könnte er aber auch für Junusovic auf der "10" spielen und Junu rückt dafür auf RA oder bleibt auf der Bank, denn das war gg. Hannoi auch nicht so berauschend.
Da TS aber die Raute spielen lassen wird, hier meine Wunschaufstellung im 4-1-2-1-2:
Wiese
Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
Fritz
Trybull - Marin
Ekici
Rosenberg - Pizarro
Warum denn nicht mit Ekici UND Marin! Fritz als 6er für die Ordnung und Trybull als defensiver 8er. Sokratis im Grunde nur aus der Not heraus auf RV, da Fritz da erstens in den letzten Spielen kein Stück überzeugt, es gibt keine ernsthafte Alternative und es nach der klasse Leistung von Prödl nicht fair wäre, ihn wieder auf die Bank zu verbannen.
Und so wird es kommen denke ich:
Wiese
Fritz - Prödl - Sokratis - Hartherz
Bargfrede
Junuzovic - Trybull
Ekici
Rosenberg - Pizarro
Folgende Fehler sehe ich aber in dieser Aufstellung:
- Fritz ist derzeit für RV einfach zu langsam
- Bargfrede hat nicht das Zeug dazu, das MF zu ordnen und das Spiel zu eröffnen
- Junuzovic hat seine Stärken im LM oder OM
- Trybull ist 6er (optimaler Spieler für die Doppelsechs)
- Ekici ist kein kreativer 10er, sondern eher ein 8er im LM oder ein offensiver 6er, der das Spiel von hinten heraus öffnen kann
Daher lieber Thomas, ändere doch bitte endlich dein System auf 4-2-3-1, denn dein Team hat
- keinen 6er, der es alleine reißen kann (evtl. Fritz, kommt auf nen Versuch an)
- keinen 10er der Kreativität ins Spiel bringt und für Überraschungsmomente sorgt
- super Spieler für die Flügel (Junuzovic, Marin, Arnautovic, Hunt)
- super Spieler für ne Doppelsechs (Trybull, Fritz, Bargfrede (mit Abstrichen), Ignjovski, evtl. Ekici)
MEin Tipp bleibt trotzdem optimistisch á la Fifa 12: 0:1 für uns in der 85. Minute (egal durch wen)
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: