Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich wünsche mir:
-------------------Wiese-------------------
Fritz-----Sokratis----------Naldo----Hartherz
-------------------Ekici---------------------
----Marin-----------------------Junuzovic---
-----------------Arnautovic-----------------
------Pizarro------------------Rosenberg-----
Mein Tipp: 2:2

Ignjovski - Affolter - Sokratis - Schmitz
Bargfrede
Fritz - Trybull
Marin (< > Juno)
Arnautovic (< > Rosi) - Pizarro
Durch Schmitz auf links und Fritz in der Mitte würde ich mir wieder ein bisschen mehr Zug und Druck nach Vorne erhoffen. Ignjovski auf rechts, weil er mich durch sein kämpferisches Auftreten überzeugt.
Es wird enorm schwer, etwas zählbares rauszuholen. Hamburg hat deutlich an Stärke und Selbstbewusstsein gewonnen seit dem letzten Spiel und wir haben zuletzt alles andere als geglänzt. Ein Dreier wäre, wie immer, ein Traum, aber ich wäre auch mit einem Punktgewinn zufrieden.
Tipp: 1:1.
1:0 Guerrero in Hälfte eins durch ein Billardtor über 2 Hamburger und den Innenpfosten nachdem eine Ecke nicht geklärt werden kann. In Hälfte zwei 1:1 durch Arno, freistehend nach Vorlage von Piza. Anschließend rettet Wiese noch einmal spektakulär gegen Petric auf der Linie, gibt Paolo einen Tritt an die Rübe und rennt nach dem Spiel noch eine Ehrenrunde durch die Imtech Arena oder wie auch immer die gerade heißt :svw_applaus:
Warum verkaufst Du Dich wie ein kleines Mädchen,Silent!Was würde nur passieren wenn ich sowas posten würde?![]()
-------------Wiese------------------
--------Affolter-Silvestre----------
--Fritz--------------------Schmitz--
-------Bargfrede---Sokratis---------
------------Junuzovic---------------
--Arnautovic-----------------Marin--
--------------Pizarro---------------
Und das alles aus der Glaskugel fotografiert???

Ich würde folgendermaßen spielen lassen.
Wiese
Ignovski - Affolter - Sokratis - Schmitz
Fritz - Trybul
Marin - Arnautovic
Pizarro - Füllkrug
Begründung:
ich glaube, dass das Spiel ohnehin verloren geht. Dann kann man auch eine junge Mannschaft mit Offensivdrang und Spielwirtz aufstellen, die durchaus das Potential für ein evtl. besseres Ergebnis hat.
Natürlich fehlen Naldo und Prödl sehr. Im Gegensatz zu Zeiten vor 1-2 Jahren hat Werder leider keine Kopfballstärke mehr. Seinerzeit hatte man Mertesacker, Naldo, Prödl, Almeida u.a.; da konnten die Gegner kaum einen Kopfball gegen Werder gewinnen. Die derzeitigen kleinen Murkel können das nicht, jeder Eckball gegen Werder ist höchste Gefahr, Eckbälle für Werder kann man tunlichst vergessen.
Ignovski sehe ich nur als Platzhalter, bis Naldo zurück ist (Sokratis dann auf die Außenposition); für Schmitz kann man durchaus auch Hartherz nehmen, der für mich zuletzt nicht so schlecht war, wie allgemein dargestellt).
Ansonsten wird sich Werder daran gewöhnen müssen, in Zukunft wohl kleinere Brötchen zu backen.
Euagoras
Tipp: 2:1 für grün-weiss! In der 3. Minute der Nachspielzeit wird ein Freistoss-Hammer unhaltbar durch eine umher fliegende Taube abgefälscht. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen das Westermann auf ner Bananenschale im eigenen Strafraum ausrutscht und Drobny die Kirsche in den eigenen Giebel nagelt)) am Jahresende wird Westermanns Bude dann zum Tor des Jahrzehntes gewählt...