Was würde nur passieren wenn ich sowas posten würde?![]()
probiers aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann kommen Campino und Kollegen aus ihren Löchern raus und geben volle Attacke!
Ne, lass man^^
Außerdem sehe ich das dann doch anders^^

Ach schade ich hab mich schon auf einen unterhaltsamen Abend gefreut![]()

Die Hamburger werden am Samstag einen großen Schritt machen um bereits in 4 Wochen vor uns zu stehen. Leider.

Guck doch wie Campino bei meinem durchaus MÖGLICHEN 3:0 für den HSV reagiert hat.
Vollkommen lächerlich.
Mehr sage ich dazu nicht.

Dann kommen Campino und Kollegen aus ihren Löchern raus und geben volle Attacke!
^
Möglich ist auch ein 3:0 für uns!
Mal sehen, wie die Pessimisten jetzt darauf reagieren!![]()

Du merkt wirklich nicht, dass du dich mit solchen Post (99 % deiner Posts) zum absoluten Horst machst...
Also ich finde, insbesondere mit dem oberen zitierten post, macht er sich kein Stück zum Horst, sondern beweist vielmehr, dass er den ganzen Diskurs, der zwischen ihm und manchen usern herrscht, nicht so bierernst nimmt... Das war doch nun wirklich ein eher humoriger post der Kategorie "Ich kann auch über mich selbst lachen", davon könnte sich mancher sogar eine Scheibe abschneiden, anstatt so gereizt darauf zu reagieren....

. "Realistisch" gesehen ist bei uns im Moment alles von der Vernichtung des HSV bis zu unseren Sang- und Klanglosen Untergang bei denen möglich also - kADu merkt wirklich nicht, dass du dich mit solchen Post (99 % deiner Posts) zum absoluten Horst machst...

0:0 und danach sich voll,ist lieber als X:0 ,
kann sein dass die gegen Werder wieder besonders motiviert sindund werden bestimmt sehr aggressiv spielen und hoffentlich kommen unsere Jungs da heil raus:svw_schal::svw_schal:
)) am Jahresende wird Westermanns Bude dann zum Tor des Jahrzehntes gewählt...