Aufstellungen & Tipps

Nach dem Ausfall von Wolf muss ich meine Aufstellung auch nochmal korrigieren:

Wiese
Fritz - Merte - Sokratis - Schmitz
Igniovski
Hunt - Wesley
Ekici
Arnautovic - Rosi

Dann Piza - Comeback in der 2 HZ

Werder gewinnt 2:1! :svw_applaus:

die aufstellung erinnert mich an meine katze - die liegt auch immer, wenn sie sich auf dem boden räkelt, ab der hälfte des körpers in die entgegengesetzte richtung :ugly::thumb:

(soll heissen, hunt gehört für mich auf links und wesley auf rechts)

die aufstellung erinnert mich an meine katze - die liegt auch immer, wenn sie sich auf dem boden räkelt, ab der hälfte des körpers in die entgegengesetzte richtung :ugly::thumb:

(soll heissen, hunt gehört für mich auf links und wesley auf rechts)

Erstmal Respekt für Deine Katze. :D

Seitenwechsel auf den Positionen während des Spiels sind in meiner Aufstellung übrigens inklusive! ;)

:beer:

Nach dem Ausfall von Wolf muss ich meine Aufstellung auch nochmal korrigieren:

Wiese
Fritz - Merte - Sokratis - Schmitz
Igniovski
Hunt - Wesley
Ekici
Arnautovic - Rosi

Dann Piza - Comeback in der 2 HZ

Werder gewinnt 2:1! :svw_applaus:

Würde wohl auch so spielen lassen, allerdings ist laut iLiga die Spielberechtigung für Igniovski noch nicht da, weshalb er auch nicht mit im Kader ist. :ugly:

Deshalb wohl eher so:

Wiese
Sokratis - Merte - Prödl - Schmitz
Wesley
Fritz - Hunt
Ekici
Arnautovic - Rosi

Zitat von krümel;1833522:
Würde wohl auch so spielen lassen, allerdings ist laut iLiga die Spielberechtigung für Igniovski noch nicht da, weshalb er auch nicht mit im Kader ist. :ugly:

:confused:

Thomas Schaaf auf WOL (Ohne Wolf nach Leverkusen)

Freude bereitet dem Bremer Übungsleiter der Serbe Aleksandar Ignjovski. „Er ist eine Option für den Kader. Er war ‚ruckzuck' in der Mannschaft.

Wegen der fehlenden Spielberechtigung von Aleksandar Ignjovski würde ich Fritz ins DM setzen und Prödl als LV. Aber ich befürchte das TS lieber Sokratis als LV aufstellund und Prödl als IV. Ich hoffe jedoch nicht...

Für alle, die Iggy schon in der 1. Elf sehen:
Der Junge ist erst kurz bei uns und hat letzte Saison 2.te Liga gespielt.
Er ist langzeit sicher eine Bereicherung, ich glaube aber nicht, dass er sofort spielt. Außerdem wird TS ihn nicht sofort Ausstellen. Ich galube, dass Wesley den Part von Bargi übernimmt

Für alle, die Iggy schon in der 1. Elf sehen:
Der Junge ist erst kurz bei uns und hat letzte Saison 2.te Liga gespielt.
Er ist langzeit sicher eine Bereicherung, ich glaube aber nicht, dass er sofort spielt. Außerdem wird TS ihn nicht sofort Ausstellen. Ich galube, dass Wesley den Part von Bargi übernimmt

Für Dich: Ist mir klar, aber wenn Wolf und Bargfrede ausfallen, ist er für mich eher ein Kandidat für die 6 weil ich ihn von den Verbliebenen am ehesten dafür fähig halte. Den Rest würd ich eher ungern auf der Position sehen. Wenn Prödl auf dem Stand von Merte wäre, würde ich ja Sokratis gern auf der 6 sehen, aber Prödl in der Startelf halte ich für durchaus gefährlicher.

Wie auch immer, Iggy darf ja eh nicht spielen....

Trainingsaufstellung:

Wiese
Fritz Mertesacker Sokratis Schmitz
Wesley Ekici Hunt
Thy Rosenberg

Weil nur 19 Spieler dabei waren, sind z.B. Arnautovic und Marin in der anderen Elf gewesen - diese hat 2:0 durch eben jene beiden auch gewonnen.

du willst also in unterzahl anfangen um dann später 4mal einwechseln zu können? interessante variante - damit haben wir einen überraschungseffekt sicher :lol:

Back