Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wiese
fritz-merte-petri-silver
frings-
wesley-boro
marin
wagner-pizza
ergebnis 0:3
wie im hinspiel
tore durch wagner, pizza und marin

Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz gutes Gefühl bekommen.
Ich denke es wird ein neuerliches Aufbäumen.
Ein Befreiungschlag ala Freiburg/Nürnberg.
Mein neuer Tipp:
St. Pauli - Werder Bremen 0:3
Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
Dank Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage den Abstieg abzuwenden.
Es wird eine große Party am nächsten Spieltag.
Gute Nacht!

Ich denke es wird viel davon abhängen wer das erste Tor schießt. Sollten wir früh in Rückstand, befürchte ich auch ein Debakel ala Köln/Hamburg. Denn bei Rückständen sind wir auswärts in dieser Saison schon sehr oft auseinandergefallen. Dieselbe Befürchtung hatte ich aber auch schon vor dem Nürnberg und dem Frankfurt-Spiel. Da sind wir dann aber in Führung gegangen, was uns sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat. Sollte uns das morgen auch gelingen, werden wir auch am Millerntor punkten.
Mein Tipp ist allerdings trotzdem 2:0 für Pauli. Wir werden durch irgendeinen katastrophalen Fehler in Rückstand geraten, dann 60% Ballbesitz haben und uns keine Torchancen rausspielen bzw. der Schiri wird ein reguläres Tor nicht geben und uns einen Handelfmeter verweigern. Kurz vor Schluss werden wir dann noch das 2:0 kassieren.

Wir wissen alle, dass du dir immer das schlimmste vorstellst. Aber schön für die dauernden Erinnerungen.Dein Szenario könnte ich mir leider auch gut vorstellen![]()

Dieses "miese Gefühl" ist Durchfall... der kommt bei dir aber leider aus der falschen Körperöffnung...Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bekommen.
Ich denke es wird ein neuerliches Desaster.
Ein Offenbarungseid ala Köln/Hamburg.
Mein neuer Tipp:
St. Pauli - Werder Bremen 3:0
Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft nicht zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
Trotz Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage in den Offenbarungseid zurückzufallen.
Es wird ein bitterer Kampf bis zum letzten Spieltag.
Gute Nacht!

Hat dir niemand verboten.Jeder soll hier seine Meinung posten dürfen. Und das tu ich.

Richtig. Ich lebe allerdings im Hier und Jetzt und da sprechen 7 Punkte in den letzten 3 Auswärtsspielen und 7(?) Spiele ohne Niederlage eine andere Sprache.Diese Saison ist eine absolute Katastrophe mit vielen grottigen Auswärtsspielen die nicht bundesligatauglich waren.
Ist doch nur reine Spekulation. Kann ich auch genau das Gegenteil sagen. Wer kann schon beurteilen, wie gefestigt das Team ist?Aber mMn ist diese Mannschaft nunmal nicht gefestigt und es ist jederzeit möglich, dass ein erneutes Desaster eintritt.
Das ist nichts Neues. Das sagst du vor jedem Spiel und vor jeder Saison. Vermutlich gehst du auch jeden Morgen zur Arbeit und denkst, dass dein Chef dich heute feuert.Und ich denke, dass es morgen leider wieder soweit sein wird![]()
Hat dir niemand verboten.
Richtig. Ich lebe allerdings im Hier und Jetzt und da sprechen 7 Punkte in den letzten 3 Auswärtsspielen und 7(?) Spiele ohne Niederlage eine andere Sprache.
Ist doch nur reine Spekulation. Kann ich auch genau das Gegenteil sagen. Wer kann schon beurteilen, wie gefestigt das Team ist?
Das ist nichts Neues. Das sagst du vor jedem Spiel und vor jeder Saison. Vermutlich gehst du auch jeden Morgen zur Arbeit und denkst, dass dein Chef dich heute feuert.

Genau. Es ist Spekulation. Und es ist halt meine Meinung.
Ich hoffe wie gesagt das ich mich irre.
Ne, mit dem Gefühl gehe ich zum Glück morgens nicht zur Arbeit![]()
Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gehabt.Wäre Gekas an dem Tag nicht so blind gewesen hätten wir uns auch problemlos 4-5 fangen können und das nächste Debakel wäre da gewesen.
Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gehabt.
Hätten wir zuvor unsere zig Chancen verwandelt, hätte Gekas gar nicht soviele Chancen gehabt. Und er HAT sie nicht gemacht, genau wie unsere Stürmer.
Trotzdem war unsere Abwehr alles andere als sattelfest an diesem Tag.