Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe übrigens auch 1 : 1. Ist doch fast das Standartergebnis von Werder. Ist doch nicht verboten, oder ?
.....Hat mir bei der WM 2 mal gutes Geld gebracht:applaus:
:svw_schal::svw_applaus:Und genau solche Sprüche regen uns auf. Merkst aber wohl nie.Einige sind noch zu verträumt.

Und genau solche Sprüche regen uns auf. Merkst aber wohl nie.
Wäre ja auch zu einfach, mal was an seiner Art zu ändern. Um deine Meinung ging es nie.

:svw_applaus:Einige sind noch zu verträumt. Für die ist ein 1:1 purer Pessimismus und Anti-Werder.
Wenn ich das poste wird hier von Pessimismus und Schwachsinn geschrieben.
Ich habe es zudem gewagt einen 4:1 Auswärtssieg als unwahrscheinlich zu beantworten.
Zitat von [SVW]Andi;1690071:

Und wenn dann noch Völler eingewechselt wird...

...hat in den letzten Partien gezeigt, dass dort nicht aufgegeben wird, obwohl Pauli neben Gladbach sicherlich die Truppe mit am wenigsten Potenzial ist. Wenn Werder konzentriert und kampfbereit dort antritt muss dort mit ein oder zwei Toren gewonnen werden...da wir bei unserer steifen Innenverteidigung nict zu Null spielen können, tippe ich auf ein 2 oder 3:1....
Wenn Werder es beim Absteiger Pauli nicht packt, wird es noch richtig eng...
Arnautotriffnix möchte ich dort möglichst nicht sehen...
Auf Werder...alles klar machen...:applaus:
Zitat von [SVW]Andi;1690071:
Zitat von [Sportfreund];1690380:Verstehe nicht, warum mal keinen Stürmer aus der U23 mitnimmt - so hat man da vorne im Grunde keine Alternative. So schlecht es auch um die zweite Mannschaft steht...
Ist schon interessant, wie hoch manche User hier tippen. Doch wer bitte schön, soll denn die Tore aus dem Spiel heraus schießen. Wir bekommen bestimmt keine 3 oder 4 Elfmeter. Ich tippe auf ein 1:0 für Werder, durch ein Eigentor.:grinsen:
Heulsuse weil ich auf 1:1 tippe.
Oh weia