Aufstellungen & Tipps

So...hab geradeauf der PS3 das Spiel für morgen mit meiner Wunschelf gespielt:

nach 0:2 Rückstand (Ebbers und Takyi) und eine Roten für Prödl noch 3:2 gewonnen (Hugo, Testroet und Marin)...

können also beruhigt sein für morgen und und auf ein spannendes Spiel freuen!

So...hab geradeauf der PS3 das Spiel für morgen mit meiner Wunschelf gespielt:

nach 0:2 Rückstand (Ebbers und Takyi) und eine Roten für Prödl noch 3:2 gewonnen (Hugo, Testroet und Marin)...

können also beruhigt sein für morgen und und auf ein spannendes Spiel freuen!

Mein PES flüstert mir was anderes...

Werder - Pauli 2:2 (1:1)

Werder: Wiese - Fritz, Prödl, Mertesacker, Pasanen - Frings, Kroos - Marin, Hunt - Almeida, Wagner
Pauli: Kessler - Rothenbach, Zambrano, Thorandt, Oczipka - Boll, Lehmann - Kruse, Asamoah, Bartels - Ebbers

0:1 Lehmann (19.), 1:1 Almeida (45.+1), 2:1 Wagner :confused: (75.), 2:2 Bartels (80.)

Werders Form: Sehr schlecht
Paulis Form: Schlecht

Schüsse: 9:7

PES hat sich mittlerweile zu meinem Wetthelferlein entwickelt.. liegt meistens richtig. Bei den Torschützen allerdings nicht, und so kann Wagner in der virtuellen Welt durchaus treffen

------------Wiese--------------
-Fritz--Merte--Pasanen--Schmidt-
------------Frings--------------
----Husejinovic-------Marin-----
-----------Hunt----------------
-----Testroet----Almeida-------

Prödl braucht dringend eine Pause. Und bitte nicht nur mit Almeida im Sturm spielen, dem liegt es nicht als einzige Sturmspitze zu spielen.

Die Mannschaft stellt sich ja praktisch von selbst auf:

Wiese
Fritz Mertesacker Prödl Schmidt
Frings
Kroos Marin
Hunt
Wagner Almeida

Wie wichtig das Spiel ist, muss hier, glaub ich, nicht mehr extra erwähnt werden. Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft allen Umständen zum Trotz die 3 Punkte erzwingen wird. 1:0! :svw_applaus:​

Ich glaub, wenn wir mal wieder ein Mittelfeld zusammenbekommen, das nicht fast jeden Ball in der Vorwärtsbewegung verliert und Flanken und Eckbälle auch mal über die Gürtellinie schlagen kann, wird auch mal wieder ein Tor für uns fallen.

Egal durch wen.

Ohne 2/3 unserer stammstürmer bin ich ja schon wieder negativ gestimmt. Mannschaft stellt sich wie so oft fast von selbst auf. Nachdem ich den kader kenne würde ich so spielen lassen:

_Wiese_
_Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
_Fritz_Frings_
_Kroos_Marin_
_Wagner_Almeida_​

erkämpftes 2:1. die 3 punkte MÜSSEN her!

Ich würde so spielen lassen:

------------------Wiese--------------------

--Fritz-------Prödl----Merte--------Schmidt

----------------Frings---------------------

--------Hunt-----------Marin--------------

----------------Kroos---------------------

------------Hugo-----Thy-----------------

Tipp: 2:1!

Mir SCHEISSEGAL wie mir SCHEISSEGAL wer!!!

AUF GEHTS SVW! :svw_schal::svw_applaus::beer:

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
Frings
Marin - Husejinovic
Kroos
Testroet - Almeida

Tipp: 4-2 (Prödl, Almeida, Frings, Kroos)

:svw_applaus:

Wiese
Fritz - Merte - Prödl - Schmidt
Frings
Marin - Husejinovic
Kroos
Thy - Hugo​

Tipp 2-1

Tore 1-0 Hugo (21.); 1-1 Asamoah (36.); 2-1 Kroos (67.)

SIEG! :svw_schal:

Naja, wenn man davon ausgeht, dass TS nicht rumexperimentiert (und in der momentanen Situation kann man das wohl...) stellt sich die Mannschaft zur Zeit von alleine auf:

---------Wiese

Fritz Merte Prödl Pasanen

---------Frings

---Kroos Hunt Marin

----Wagner Almeida

Wenn einer der AVs nicht 100% fit ist kommt Schmidt rein, ansonsten denke ich aber, dass TS in der BuLi eher auf Erfahrung setzt, um Punkte zu hamstern.
Andererseits hat er Schmidt ja echt mächtig gelobt, also vieleicht bringt er ihn ja auch wieder, hat ja auch nicht bei der 2. gespielt...
Thy und Testroet haben Freitag gespielt und werden wohl nicht von Beginn an auflaufen. Da wir im MF null Reserve haben wird es aber auf einen 2-Mann-Sturm hinauslaufen, also auf Wagner, von dem TS ja auch scheinbar eine Menge hält (und ich im Grunde auch immer noch).

Back