Liegt es womöglich an der dünnen Personaldecke die uns zur Verfügung steht? Wenn wir das nötige (vom Potential her gleichwertige) Personal hätten, dann müssten Hunt, Silvestre, Merte, Pizarro, Marin, Arnautovic, Prödl, etc. mal ne Denkpause kriegen. Ham wa aber nicht. Daher wird der Großteil der Genannten am Samstag eh spielen und somit auch die Taktik leider vorgeben.
Daher mein Tipp:
- Die Talfahrt geht weiter!
auch wenn die personaldecke dünn ist, würde ich anders aufstellen - entweder hunt rein oder ayik reinwerfen, oder, falls möglich, wesley links vorn und bargfrede rechts vorn, und dahinter dann jensen und frings, oder jensen mit bargfrede tauschen.. aber halt mit dem kasten statt der raute (wie in den testspielen der letzten saison quasi).
und da piza womöglich ausfällt wegen seinem ziehen, wird wohl eh hugo spielen, also setzt man ihm dann wagner daneben oder zieht arno nach vorn neben ihn.
irgendwie so. aber ich würd marin erstmal ne weile draussen lassen aus der startelf oder ihn in den sturm schmeissen, das der sich mal wieder etwas besinnt und mitarbeitet auf dem platz, weil er im mittelfeld mit der momentanen defensivleistung einfach fehl am platz is wie wesley in der 4erkette (bei den derzeitigen problemen)..

aber danach gehts wieder bergauf