Hm, immerhin muss Werder nach H96s letztem Spiel nicht mehr als Aufbaugegner herhalten - finde ich schon mal gut... :-/
Ansonsten hoffe ich, dass es in dieser Woche irgendwie gelingen kann, denen wieder ein vernünftiges Zweikampfverhalten einzuhämmern. Wenn ich jetzt schon wieder diese Durchhalteparolen lese, wird mir etwas schummrig...
Erst hinten kompakt stehen, und dann ein paar Nadelstiche setzen -mit Toren;
für diejenigen in der Mannschaft, die vergessen haben, was das ist und wie das geht: TOOOR jubeln Fans und Mitspieler (und manchmal auch Trainer), wenn ein [Werder-]Spieler den Ball hinter dem gegnerischen Torwart in diesem rechteckigen Gehäuse namens
Tor unterbringt und dabei nicht im Abseits ist oder vorher jemanden umgehauen oder -getreten hat; und Abseits heißt...
Ich könnte mir eine gewisse Kompaktheit auf diese Weise vorstellen:
Wiedwald
Theo - Vestergaard - Galvez - Santi
Fritz - Kroos (oder Grillitsch - irgendwann muss es bei dem doch mal funtzen, und wenn nicht jetzt, wann dann? :wild

Bartels - Juno
Ujah - Jóhannsson
Sollte aber U. Garcia noch rechtzeitig fit, also richtig fit
werdern, würde ich den an Junos Stelle ins OM stellen, Juno dafür neben Fritz auf die Doppelsechs... Und in der zweiten Hz. kommt Piza für Uli... Und dann bekäme ich so langsam ein gutes Gefühl fürs Spiel.
Ich denke aber nicht, dass Werder da gewinnen wird/ kann. Hannoi kommt mit viel Schwung aus dem Golfsburg-Spiel, Werder kommt eher daher gekrochen nach dieser zweiten Halbzeit gegen die Aspirin-Kicker. Wenn sie Glück haben wird das ein 2:1 für H96...