Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh, es schreiben welche U. Garcia? Hab ich mir das mit dem Zehbruch nur eingebildet?![]()

Krisensitzung, Straftraining ,freien Tag gestrichen hin oder her..
Wir werden auch in Hannover höchstens ein Unentschieden holen, auch wenn Einige meinen,Wir spielen nur gegen Hannover mit dem Trainer Frontzeck..
Selbst ein Sieg würde Uns mit einem Blick auf die kommenden Wochen wahrscheinlich nicht viel bringen!
:unfassbar:
Wieso kann sich so ein User Weserpizarro nennen?
Krisensitzung, Straftraining ,freien Tag gestrichen hin oder her..
Wir werden auch in Hannover höchstens ein Unentschieden holen, auch wenn Einige meinen,Wir spielen nur gegen Hannover mit dem Trainer Frontzeck..
Selbst ein Sieg würde Uns mit einem Blick auf die kommenden Wochen wahrscheinlich nicht viel bringen!
:unfassbar:
Wieso kann sich so ein User Weserpizarro nennen?
Wieso nennst Du dich green66?
Weil sich jeder nennen kann wie er möchte..
Nur weil Wir nicht mal eben nach Hannover fahren und dort locker gewinnen oder wieso?
Habe ich nicht gelesen, dass er wieder im Training ist??
Doch, z.B. hier: http://www.weser-kurier.de/werder/w...ia-ist-zurueck-im-Training-_arid,1219954.html
Wieso nennst Du dich green66?
Nur weil Wir nicht mal eben nach Hannover fahren und dort locker gewinnen oder wieso?
Weserpizzaro24 hat dazu auch noch Recht![]()
Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg, 1:2!
----------------------Wiedwald---------------------
TGS--------Galvez---------Vestergaard--S. Garcia
-----------------Fritz---------Junuzovic------------
--Bartels-----------Öztunali-------------U. Garcia
----------------------Ujah--------------------------
In Auswärtsspielen tun wir uns derzeit leichter als daheim. Da geht was, in Hannover! :daumen:![]()

natürlich nicht. 3.Pkt hin oder her, egal..![]()
In unserer Situation hätten Wir 3 Punkte auch gegen die Aufsteiger gebrauchen können :zweifeln:Wieso nennst Du dich green66?
Wer spricht denn davon, dass wir locker gewinnen?
Locker gewinnen wir gegen überhaupt niemanden.
Wem das nicht bewusst ist, der hat tatsächlich die mir immer wieder attestierte grün-weiße Brille auf.
Aufstellung : ohne Lukimya und Kroos !
Einstellung : ohne Angst und Überheblichkeit 90+x Minuten Vollgas !

:applaus::applaus:

Ich gehe von ner bitteren Pleite nach einem erneut desaströsen Auftritt von uns aus. Wir haben in Hannover zuletzt immer schlecht ausgesehen, wir haben nen Negativlauf und Hannover wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg - von daher erfahrungsgemäß ne klare Sache.

Wieso haben wir in Hannover immer schlecht ausgesehen? Vorletzte Saison 2:1 Sieg mit Prödls Siegtor. Ich kann mich noch an die Riesenstimmung erinnern. Nur das nervige "Atemlos durch..." war für mich zuviel.
Ich fahre jedenfalls in der Hoffnung an die Leine, dieses Erlebnis zu wiederholen.![]()

die Spieler sollen um ihre Verträge kämpfen und rennen, typisch Kind 
:applaus: stehen wie eine Wand dahinter