Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wäre für drei Punkte am grünen Tisch für Werder.
Schnee war vorhergesagt, Arminia hat es nicht gebacken bekommen, ein spielfähigen Untergrund zu stellen....
![]()

Davor war aber ca. 10 Jahre lang kein witterungsbedingter Ausfall, d.h. dein Bauchgefühl lag bis auf die besagte Ausnahme im letzten Jahr schon richtig.Stimmt, fällt mir jetzt auch wieder ein.
Ich möchte keine Punkte am Grünen TischIch wäre für drei Punkte am grünen Tisch für Werder.
Schnee war vorhergesagt, Arminia hat es nicht gebacken bekommen, ein spielfähigen Untergrund zu stellen....
![]()

Lieber drei Punkte am grünen Tisch als gar keine.Ich möchte keine Punkte am Grünen Tisch![]()

Stimmt nichtLieber drei Punkte am grünen Tisch als gar keine.
![]()
Es ist ein Sportlicher Wettbewerb und sollte es auch bleiben.Wenn es dazu kommen sollte, dass eine Terminierung zum scheinbaren oder tatsächlichen Nachteil von Werder erfolgt, dann ist es die Aufgabe des GF Sport, dahingehend mit Nachdruck zu intervenieren, statt so wie letztes Jahr bei der Ansetzung des Frankfurt-Spiels zu reagieren.Bin gespannt ob man bei der neuen Spielansetzung berücksichtigt, dass wir noch im DFB Pokal vertreten sind.
Genau daran hab ich gedacht. Hoffentlich hat man daraus gelernt.Wenn es dazu kommen sollte, dass eine Terminierung zum scheinbaren oder tatsächlichen Nachteil von Werder erfolgt, dann ist es die Aufgabe des GF Sport, dahingehend mit Nachdruck zu intervenieren, statt so wie letztes Jahr bei der Ansetzung des Frankfurt-Spiels zu reagieren.