Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine englische woche für uns, ne gehörige portion selbstvertrauen, ein strauchelnder gegner, der mittwoch im ausland spielen muss, heimspiel und wohlmöglich die rückkehr von pizarro/frings..
zu viele gute argumente![]()

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Bargfrede/Frings
Jensen - Hunt
Özil
Almeida - Marin
Die Werksmannschaft hat derzeit echte Probleme im Abwehrspiel, dies bietet große Chancen für uns jedoch müssen wir auf ein klasse Sturm gefasst sein und dementsprechend aufpassen und uns nicht auskontern lassen!!!
p.s. es gibt nur 3 mannschaften die mehr gegentore bekommen haben: freiburg, bochum & hertha
ALSO voller Einsatz Jungs, unterschätzt die Werksmannschaft bloß nicht!!!
3:1 für uns!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

: :oWird hier über die Höhe des Sieges gesprochen?
Ich glaube, das wird ganz schwer. Knappes und erarbeitetes 3:2.
!
Es zeigt sich ein Phänomen, das immer wieder auftritt: das vergangene Spiel formt die Tipps des nächsten. Wie töricht.
Wer Fußball länger als 30 Jahre verfolgt, weiß, dass das nicht klappt. Ansonsten bräuchte man auch kein Toto und kein betwin, wenn die Spiele immer so ausgehen würden, wie es am Wochenende zuvor den Anschein hatte.
Dass es gegen Wolfsburg besonders schwer werden wird, zeigt sich an den Posts, in denen knappe Siege als doof und hohe Siege als normal bezeichnet werden.
Mit einem 1:0 wäre ich höchst zufrieden, mit einem Unentschieden könnte ich zur Not leben. Aber kaum eine andere Mannschaft hat eine so exzellente Bilanz in Bremen wie Wolfsburg.
- spricht die aktuelle Form beider Mannschaften und die Ausgangslage vor dem Spiel nunmal eine klare Sprache.