Wiese-Fritz,Merte,Naldo,Bönisch-Jensen-Bargfrede,Marin-Özil-Almeida,Rosenberg
1-0 (Almeida 39')
SIEG! :svw_schal:
1-0 (Almeida 39')
SIEG! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand einen einigermaßen guten SMS Ticker? Bin am Samstag den ganzen Tag in einem Blockseminar an der Uni, da wäre ein Ticker mit mindestens Halbzeit- und Endergebnissen ganz nett.
Hab gegoogelt, aber 1001 verschiedene Angebote gefunden, von denen ich nicht ganz weiß, wie seriös die ggf sind.![]()
wolfsburg wird tief hinten drin stehen und versuchen uns auszukontern.
martins fällt aus......
http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_Martins-hat-zu-starke-Schmerzen.html
sorry off-topic aber wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll!!!
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! das wird ein offener schlagabtausch, wob spielt nie defensiv, die haben ihre stärken in der offensive. gut für uns, dass josue ausfällt, dass wird die ohnehin schon eher instabile defensive der wolfsburger noch mal zusätzlich schwächen. wenn wir unsere torchancen konsequent nutzen und defensiv gut stehen, haben wir gute chancen ca. 3:1 zu gewinnen.
Sieg egal wie,aber immer diese 5-1 und 4-1 Tips...Hochmut kommt vor dem Fall,und der VFL ist nicht Freiburg.BVB und FCN Spiele schon vergeßen...?

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
Frings
Bargfrede - Hunt
Özil
Marin - Almeida
Big Hugo
)) geben, sieht es für die Wölfe ganz düster aus, in der CL wünsche ich ihnen trotzdem alles Gute gegen Manchester nächste Woche....Gibts irgendwo die Info, wer im Abschlusstraining die Leibchen anhatte und wer nicht? War wer vor Ort? Ich muss zugeben, ich bin ganz hibbelig auf das morgige Spiel.
...
Sieg egal wie,aber immer diese 5-1 und 4-1 Tips...Hochmut kommt vor dem Fall,und der VFL ist nicht Freiburg.BVB und FCN Spiele schon vergeßen...?