Naja, wenn du nix erwartest, kannst du auch nicht enttäuscht werden...Wenn wir am wenigsten erwartet haben, war das Team zuletzt oft am besten. Ich glaube an einen Punkt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wenn du nix erwartest, kannst du auch nicht enttäuscht werden...Wenn wir am wenigsten erwartet haben, war das Team zuletzt oft am besten. Ich glaube an einen Punkt!
Wann war das?Wenn wir am wenigsten erwartet haben, war das Team zuletzt oft am besten. Ich glaube an einen Punkt!

"Wir wollen gut gemeinschaftlich verteidigen und uns insgesamt als Einheit präsentieren“, gibt Horst Steffen daher als Marschroute vor. (deichgrube)
Gut, 0 halten und dann zweite Hälfte genau das tun. Kann auch ein Plan sein. Nehme ich erstmal so hin.Grüll und Schmid sind nur Läufer… da kommt nix bei rum… hätte mir bangula und Justin als Geber für unseren neuen Stürmer gewünscht… das wird ein defensiver,unansehnlicher, grün-weißer Abend ohne Punkte… und dann kann man noch nicht mal die Niederlage des h?v als positives Zeichen sehen…
Bei Frankfurt hat der neue doch auch s11 gespielt und getroffen… nachher bei einem 0:3 einwechseln ist doch shit…Find die Aufstellung gar nicht so schlecht.
Erstmal abwarten, Dortmund mischt offenbar auch erstmal ein bisschen durch, da kommt dann aber auch was von der Bank...Bei Frankfurt hat der neue doch auch s11 gespielt und getroffen… nachher bei einem 0:3 einwechseln ist doch shit…
Der Plan wird nicht 0:3 sein.Bei Frankfurt hat der neue doch auch s11 gespielt und getroffen… nachher bei einem 0:3 einwechseln ist doch shit…