Aufstellung und Tipps

Zuletzt hat man gegen den BVB eigentlich immer recht gut ausgesehen, leider sind die unter Kovac deutlich stabiler geworden.
Ich hab ein 3:1 für Dortmund getippt aber wer weiß, vielleicht ist ein Punkt drin.
Mal sehen wie wir auftreten, ich hab da keine Idee aktuell, besonders optimistisch bin ich aber nicht.

Gar nicht so unrealistisch würde ich finden, wenn Guirassy, der seit Monaten nixchts auf die Reihe bringt ausgerechnet gegen uns 2 Tore macht....

Zuletzt bearbeitet:
Hm...ist das jetzt mit einem Stürmer oder mit zweien? 3er-Kette ist safe, Stage und Lynen definitiv davor. Ist jetzt die Frage, was er mit Schmid, Grüll und Njinmah anstellt vorne.

Grüll und Schmid sind nur Läufer… da kommt nix bei rum… hätte mir bangula und Justin als Geber für unseren neuen Stürmer gewünscht… das wird ein defensiver,unansehnlicher, grün-weißer Abend ohne Punkte… und dann kann man noch nicht mal die Niederlage des h?v als positives Zeichen sehen…

Wichtig ist zunächst, die Dreier-/ Fünferkette ist zurück. Die Startelf ist akzeptabel, wobei abzuwarten bleibt, wie die Positionen in der Offensive aufgeteilt werden. Milosevic gleich zu Beginnen hätte mich auch gefreut. Wichtig ist sein Einsatz zumindest für einen längere Zeit, um sich schnellstmöglich einzuspielen.

Grüll und Schmid sind nur Läufer… da kommt nix bei rum… hätte mir bangula und Justin als Geber für unseren neuen Stürmer gewünscht… das wird ein defensiver,unansehnlicher, grün-weißer Abend ohne Punkte… und dann kann man noch nicht mal die Niederlage des h?v als positives Zeichen sehen…
Gut, 0 halten und dann zweite Hälfte genau das tun. Kann auch ein Plan sein. Nehme ich erstmal so hin.

Back