Wohl eher nicht, es nur noch Matsch dort. Aber die beiden TSG-Fans, die ursprünglich kommen wollten, haben es sich, angesichts der Straßen dann doch anders überlegt...Bei dem Wetter - Schneefall: ob das Spiel wieder ausfällt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher nicht, es nur noch Matsch dort. Aber die beiden TSG-Fans, die ursprünglich kommen wollten, haben es sich, angesichts der Straßen dann doch anders überlegt...Bei dem Wetter - Schneefall: ob das Spiel wieder ausfällt???
Hat sie auch eine Auszeit genommen?Eher auf dieses Forum. Die Leidenschaft zum Verein bleibt.
Aber die liebe OFW und ihr Tippspiel fehlen total!
Richtig , hinten bleibt eigentlich nur Deman - Coulibaly - Malatini - Sugawara als 4 er KetteAlso wohl eher
---------------Njinmah---------------
Grüll*----------Schmid----------Puertas
------------Stage---Lynen-------------
Deman-Coulibaly-Malatini-Sugawara
--------------Backhaus----------------
*Wobei ich das mit Grüll immer noch nicht verstehe. Ist er ein für den Trainer so wichtiger Spieler, sagt er öfter als andere:
'Ja, Trainer, Klar, Trainer, Mach ich, Trainer?
Na egal, die Geschichte wird ihren Lauf nehmen, was immer ich dazu sage. [Ich befürchte eine Klatsche.]
Sie hat das Forum verlassen.Hat sie auch eine Auszeit genommen?
Kann mir nicht vorstellen, dass Steffen Milosevic von Anfang an bringt, eher wieder als Einwechselspieler in der 71. Minute. Im WK wird ja Milosevic als Linksaußen gesehen und Nijnmah in der Mitte als einziger Stürmer.Dank Gelbsperre für Friedl und Pieper wahrscheinlich verletzt:
------------ --Milosevic---------------
Mbangs-------Puertas--------Schmid
Würde eigentlich gerne Stage oder Lynen eine Pause geben. Waren beide eher Fehleranfällig und tun dem Spielaufbau nicht wirklich gut. Aufgrund der Abwehrsituation aber eher wenigstens die beiden drauf lassen um defensiv Ordnung zu halten. Schmidt oder Deman richtet sich eher danach ob Deman schon wieder fit ist, ich habe das Gefühl er ist defensiv etwas besser als Schmidt.
Realistisch wird HS so aufstellen (falls es beim Ausfall von Pieper bleibt):
---------------Milosevic---------------
Grüll----------Schmid-----------Ninja
*Edit: Schmidt definitiv nicht dabei
Getreu dem Motto: Ihr habt keine Chance, also nutzt sieEigentlich spricht alles gegen Werder, die Bilanz der letzten Jahre, die geschwächte Mannschaft, die Harmlosigkeit des Sturms und die Stärke des Gegners.

Die Idee der Deichstube mit Deman - Coolibaly - Lynen - Malatini - Sugawara, und davor Stage und Puertas klingt für mich nicht ganz so uninteressant.Richtig , hinten bleibt eigentlich nur Deman - Coulibaly - Malatini - Sugawara als 4 er Kette
Zumal, selbst wenn der Traummodus Wirklichkeit wird, HS im nächsten Spiel sowieso wieder die üblichen spielen lässt, egal wie gut deren Ersatz war.Die Idee der Deichstube mit Deman - Coolibaly - Lynen - Malatini - Sugawara, und davor Stage und Puertas klingt für mich nicht ganz so uninteressant.
Egal, wer da hinten mit und neben wem steht und (hoffentlich) rennt, sie haben so noch nie zusammengespielt, was Hoppelheim zugute kommen wird (als ob die das nötig hätten bei dem Lauf, den sie zurzeit haben...).
Oder (Traummodus ein): sie stehen da hinten so gut und sicher, kreieren aus der Defensive heraus tödliche (für den Gegner) Chancen, die dann auch vom stürmenden Personal in Tore umgemünzt werden, dass wir uns danach Fragen, wie noch einmal die anderen IV hießen, die gerade nicht dabei waren...(Traummodus aus)
Spielerisch sind die ziemlich stark, da können wir nur körperlich dagegenhalten, mitspielen wäre eher fatal.Wenn wir mitspielen wollen, gib es einen auf die Mütze. Wir müssen defensiv stehen und das Spiel kaputt machen und auf ein glücklich vollendeten Konter hoffen.