Aufstellung und Tipps

Eher übel als wohl… aber ist ja auch nichts neues als Werderfan… hoffe Friedl spielt iv und Schmidt links, puertas für Schmid, bangs und Justin die Flügel und Grüll ms…

m

Das wäre wohl mein Wunsch, auch als Schmid-Fan. Wenn Schmid, dann muss Schmid wie in der Nationalelf von Österreich über rechts kommen.

Die wichtigste Umstellung bleibt für mich unser Kapitän. Spielt er wieder LV, verlieren wir definitiv!

Samstag? Da freue ich mich auf die Ski-Alpin Abfahrt in Gröden.
Werder - werde ich mir gemütlich in der Sportschau anschauen. Reicht mir, wenn ich um 19.15 Uhr enttäuscht bin.
Vielleicht kommt's anders. Mit dem Spielglück wären wir 'mal wieder 'dran.
Enttäuscht bin ich von unseren Leihspielern. Einen einzigen kann man als Verstärkung bezeichnen.
Ist das den ganzen Verletzungen geschuldet, oder einfach der fehlenden Qualität, oder bringt unser Trainer-Team keine Weiterentwicklung?
Wenn wir morgen wieder verlieren, dann freue ich mich schon auf die nächsten drei Spiele. . . .

Die Puppenspieler sind auch keine Mannschaft, vor der man Angst haben sollte.
Ihre guten Stürmer haben sie abgegeben,
einen "Supertrainer" geholt, entlassen
und die neue Ära in Baums Hände gelegt, der erstmal den Offensivfussball ad Akta gelegt hat und zur 3 er/ 5er Kette Beton angemischt hat, so wie die meisten Ersatztrainer es machen.
Wie viele Torchancen werden die haben ohne echtem Stürmer?

Als Werder bin ich immer auf Sieg,
alles andere wäre ja Selbstmitleid oder depressive Schwarzmalerei.

Warum tippt man gegen den eigenen Verein?
Realismus kann es auch nicht sein, denn realistisch ist das jetzt und
der Ausgang des Spiels liegt in der Zukunft und im Bereich des Konjunktivs.

Mir fallen da andere Ursachen ein...

Die Puppenspieler sind auch keine Mannschaft, vor der man Angst haben sollte.
Ihre guten Stürmer haben sie abgegeben,
einen "Supertrainer" geholt, entlassen
und die neue Ära in Baums Hände gelegt, der erstmal den Offensivfussball ad Akta gelegt hat und zur 3 er/ 5er Kette Beton angemischt hat, so wie die meisten Ersatztrainer es machen.
Wie viele Torchancen werden die haben ohne echtem Stürmer?

Als Werder bin ich immer auf Sieg,
alles andere wäre ja Selbstmitleid oder depressive Schwarzmalerei.

Warum tippt man gegen den eigenen Verein?
Realismus kann es auch nicht sein, denn realistisch ist das jetzt und
der Ausgang des Spiels liegt in der Zukunft und im Bereich des Konjunktivs.

Mir fallen da andere Ursachen ein...
Weil man das Tippspiel gewinnen will!

Ich glaub nicht das wir hier was holen können, dass geht weiter bergab, wie gesagt unsere Glückssträhne ohne System hat nun eben ein Ende gefunden.

Ganz schwer zu tippen(wenn man die Vereinsbrille absetzt)!
Augsburg müsste eigentlich zu packen sein! Leverkusen ist ihnen auf den Leim gegangen! Also ist Werder gewarnt!
Aufgrund der historisch schlechten Bilanz gegen die Fuggerstädter weiß man dass es harte Kost werden wird!
Da zuletzt die Einstellung nicht besonders gut war hoffe ich auf eine motivierte Mannschaft, die das Kalenderjahr nicht mit einer weiteren Niederlage beenden möchte

Es ist alles gesagt. Die Fakten liegen aufm Tisch. HS ist ein hochbezahlter Trainer eines Bundesligisten. Mal sehen was er gg Augsburg macht ... danach reden wie weiter....

Habe letzte Woche das Spiel der Augsburger in Frankfurt gesehen.

Ein sehr starker Auftritt, hinten extrem stabil und vorne nicht nur nach Standards brand gefährlich.

Das die Frankfurter 1:0 gewonnen haben war schon sehr schmeichelhaft.

Ich bin da kein bisschen optimistisch und befürchte, Augsburg wird uns den Schneid abkaufen und uns zeigen was Leidenschaft, Disziplin und Einsatzbereitschaft bedeuten. Sie spielen sehr körperlich, das liegt uns leider gar nicht.

Wenn wir wieder ohne nominellen LV auflaufen und Deman und Schmidt ignoriert werden, und das abermals in die Hose geht, dann hat HS seinen Kredit bei mir verspielt.

Back