Da musst du als Werderfan durch..Voll auf den Punkt gebracht…hatte selten so wenig Lust auf ein Werderspiel…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da musst du als Werderfan durch..Voll auf den Punkt gebracht…hatte selten so wenig Lust auf ein Werderspiel…
Genau richtig, da muss er als Werderfan durch.Da musst du als Werderfan durch..
Weil man das Tippspiel gewinnen will!Die Puppenspieler sind auch keine Mannschaft, vor der man Angst haben sollte.
Ihre guten Stürmer haben sie abgegeben,
einen "Supertrainer" geholt, entlassen
und die neue Ära in Baums Hände gelegt, der erstmal den Offensivfussball ad Akta gelegt hat und zur 3 er/ 5er Kette Beton angemischt hat, so wie die meisten Ersatztrainer es machen.
Wie viele Torchancen werden die haben ohne echtem Stürmer?
Als Werder bin ich immer auf Sieg,
alles andere wäre ja Selbstmitleid oder depressive Schwarzmalerei.
Warum tippt man gegen den eigenen Verein?
Realismus kann es auch nicht sein, denn realistisch ist das jetzt und
der Ausgang des Spiels liegt in der Zukunft und im Bereich des Konjunktivs.
Mir fallen da andere Ursachen ein...
Würde Grüll und Njinmah tauschen. Sonst bin ich mit der Aufstellung fein.![]()
Das wäre wohl mein Wunsch, auch als Schmid-Fan. Wenn Schmid, dann muss Schmid wie in der Nationalelf von Österreich über rechts kommen.
Die wichtigste Umstellung bleibt für mich unser Kapitän. Spielt er wieder LV, verlieren wir definitiv!
Auf'm Platz wechseln die ja eh die Positionen durch.Würde Grüll und Njinmah tauschen. Sonst bin ich mit der Aufstellung fein.
Das ist die Aufstellung die viele erhofft haben. 3 er Kette und Friedl innen.Danke für diese Aufstellung und null Punkte… meine Fresse Horst…