Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube schon, dass Friedl innen ran darf.Ich glaub Steffen ändert da hinten nix.
Der bringt innen Pieper und Stark und links spielt wieder Friedl.. Es sei denn seine Verletzung hindert ihn.
Bin ich mir irgendwie sicher..
Und wahrscheinlich sitzt Mbangula zunächst auf der Bank . Wenn überhaupt,hat sich ja heute im Training verletzt.
Ich glaub es wird gegen Augsburg wieder die defensive Karte gespielt..
Ich gehe eh davon aus ,das Pieper und Stark IV spielen und Friedl wieder links,wenn fit.Ich habe mir soeben die PK mit Vadder @Hagi58 angeschaut.
- Ausfälle: Deman, Agu, Wöber, Coulibaly, Boniface, Weiser, Bittencourt (krank)
--> Fragezeichen Mbangula und Friedl
- Bezüglich der IV Position windet sich HS um eine genaue Antwort. "Man hat Niklas und Julian." Bezüglich 1A Lösung mit Marco auf IV, dass sich alle wünschen, gibt's kein klares Bekenntnis.
- Schmidt trainiert gut und das schon lange. Eine genaue Antwort, warum er nicht spielt gab es nicht, nur "hat nicht zum eingespielten System gepasst." Welches eingespielte System.
- offensiv wurde wenig gesagt. Augsburg drückt und macht gerne mal den Ball schnell. Man möchte eher bei der 4er-Kette bleiben. Wenn da einfach unsere Offensiven auch mal Vorne sein könnten, das wäre schön.
- Routine und Erfahrung sollen bei Niklas Stark greifen --> Na, doch wieder Frield auf LV, wenn er spiel? Yeah!
- Stürmertore fehlen. Horst Steffen sieht das, hat aber keine Lösung parat.
- Die letzten Ergebnisse wurden eher relativiert. Keine Einsicht, dass bspw. eine Zweikampfquote von 30% echt mies ist, wurde nicht thematisiert.
Rundum können wir uns auf ein "tolles" Spiel freuen. Leider sind Vadder und ich krankheitsbedingt nicht in der Lage das Spiel am Samstag uns "schön zu trinken", obwohl dies sicherlich Alkoholvergiftung wäre.
HS hat hier für mich schon quasi aufgeben und keinen Plan. Spielt Marco auf LV können wir wieder wieder mit +3 Gegentoren rechnen. Der Ernst der Lage ist übrigens noch nicht da an der Weser. Friede-Freude-Werder-Welt.
Wir Fans erwarten auch immer etwas. Stimmt: Wir wollen in der BuLi bleiben.
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für Samstag!

"Knallen" muss das gar nicht notwendigerweise.Dat knallt am Samstag in der WWK ARENA![]()
) gepasst haben soll, warum hat sich Werder dann so sehr um ihn gerissen? Ich dachte immer, naiverweise, dass Spieler geholt werden, die in ein angestrebtes Spielsystem passten, die Mannschaft besser machen könnte und nicht einfach nur, damit jemand verpflichtet wird, der finanziell noch rein passt...Reicht ein dreckiges 2:1,….Ich hoffe auf einen unspektakulären Auswärtssieg, würde aber auch ein 0-5 Spektakel nehmen.![]()
Ja , bei Mio in der KisteDat knallt am Samstag in der WWK ARENA![]()
Dat knallt bei dem bei jedem Werderspiel, weiß nur nicht wo."Knallen" muss das gar nicht notwendigerweise.
Ich wäre schon mehr als zufrieden, würde es in der letzten Minute der Nachspielzeit ein leises "Plopp" geben und Werder fährt einen höchst unverdienten Auswärtssieg ein.
Wenn Schmidt nicht zum eingespielten System (äääächt? Sowas gibt es bei Werder???) gepasst haben soll, warum hat sich Werder dann so sehr um ihn gerissen? Ich dachte immer, naiverweise, dass Spieler geholt werden, die in ein angestrebtes Spielsystem passten, die Mannschaft besser machen könnte und nicht einfach nur, damit jemand verpflichtet wird, der finanziell noch rein passt...
Die schießen auch kaum Tore, glaub ich nicht.Ja , bei Mio in der Kiste
Voll auf den Punkt gebracht…hatte selten so wenig Lust auf ein Werderspiel…Ich habe mir soeben die PK mit Vadder @Hagi58 angeschaut.
- Ausfälle: Deman, Agu, Wöber, Coulibaly, Boniface, Weiser, Bittencourt (krank)
--> Fragezeichen Mbangula und Friedl
- Bezüglich der IV Position windet sich HS um eine genaue Antwort. "Man hat Niklas und Julian." Bezüglich 1A Lösung mit Marco auf IV, dass sich alle wünschen, gibt's kein klares Bekenntnis.
- Schmidt trainiert gut und das schon lange. Eine genaue Antwort, warum er nicht spielt gab es nicht, nur "hat nicht zum eingespielten System gepasst." Welches eingespielte System.
- offensiv wurde wenig gesagt. Augsburg drückt und macht gerne mal den Ball schnell. Man möchte eher bei der 4er-Kette bleiben. Wenn da einfach unsere Offensiven auch mal Vorne sein könnten, das wäre schön.
- Routine und Erfahrung sollen bei Niklas Stark greifen --> Na, doch wieder Frield auf LV, wenn er spiel? Yeah!
- Stürmertore fehlen. Horst Steffen sieht das, hat aber keine Lösung parat.
- Die letzten Ergebnisse wurden eher relativiert. Keine Einsicht, dass bspw. eine Zweikampfquote von 30% echt mies ist, wurde nicht thematisiert.
Rundum können wir uns auf ein "tolles" Spiel freuen. Leider sind Vadder und ich krankheitsbedingt nicht in der Lage das Spiel am Samstag uns "schön zu trinken", obwohl dies sicherlich Alkoholvergiftung wäre.
HS hat hier für mich schon quasi aufgeben und keinen Plan. Spielt Marco auf LV können wir wieder wieder mit +3 Gegentoren rechnen. Der Ernst der Lage ist übrigens noch nicht da an der Weser. Friede-Freude-Werder-Welt.
Wir Fans erwarten auch immer etwas. Stimmt: Wir wollen in der BuLi bleiben.
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für Samstag!
@Benni4all hat es dir doch beantwortetDat knallt bei dem bei jedem Werderspiel, weiß nur nicht wo.
Wenn ich du wäre würde ich da nix drum geben.