Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, ich mach mir bereits in die Buchse! Ich geh sogar noch weiter und wir steigen ab!Machen wir uns nichts vor: Von nun an ist Abstiegskampf

Machen wir uns nichts vor: Von nun an ist Abstiegskampf
So schlecht ist der Kader nicht. Der Trainer schafft es nur nicht, die richtige Formation zu finden und Stabilität hinzu bekommen, woran es auch immer liegen mag.Mit der Mannschaft, mit der Einstellung, mit dem Trainer geht es nicht anders.
Ausschließen würde ich es jetzt auch noch nicht. Wenn wir verlieren, sind es 5 Punkte bis Platz 17. Nicht gerade ein dickes Polster…Absolut, ich mach mir bereits in die Buchse! Ich geh sogar noch weiter und wir steigen ab!
Sorry, aber ich bin wie von Trotzoptimismus gestreift, ich erwarte heute eine bissige Schlacht für die 3 Punkte um sie an der Weser zu behalten, ich hoffe, wenn ich zur 2. Halbzeit aus dem Theater zurück komme, dass sich meinen Augen eine 2 Tore Führung bietet...Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1!!!
Das Einzige was ich bei Werder ausschließe ist Europa.Ausschließen würde ich es jetzt auch noch nicht. Wenn wir verlieren, sind es 5 Punkte bis Platz 17. Nicht gerade ein dickes Polster…
Wie schon gesagt: Salim Musah soll während der Saison-Vorbereitung und Trainingslager einen richtig starken Eindruck hinterlassen haben. Wenn der nach seiner Verletzung wieder fit genug sein sollte, warum sollte er nicht ran. Wie Benni4all schon sagt, schlechter kann er, also Salim Musah, nicht Benni ;-) es auch nicht machen...Da von außen ja nichts kam was man hätte einem Boxstürmer geben kann braucht man einen der sich die Dinger selber holt… mM mal ein Versuch wert… denke Keke wird uns leider nicht groß helfen diese Saison…ebenso Boni…
Nix… das ging mal wieder in die Hose… der Abstiegskampf hat begonnen…1 Punkt ist wäre möglich, wenn sich Bremen mit dem Coach nicht selber schlagen.
Wir spannend zu sehen sein was sich der Horst einfallen lässt.