Aufstellung und Tipps

Wichtig ist zu zeigen, dass man dieses Spiel gewinnen will.
Einsatz, Wille und Laufbereitschaft!
Dazu die passende Körpersprache.
Auch wenn ich jetzt nicht zum "Treten"auffordern will. Auch mal ein Zeichen setzen! Körperbetont und giftiger auftreten. Dem Gegner den Schneid abkaufen nennt man das!
Es darf kein Vergnügen für den Gegner sein hier zu spielen.
Der Typ, die Mannschaft richtig "Heiss" zu machen, scheint Steffen nicht zu sein.
Aber nach der Pleite letzte Woche erwartet man schon eine Reaktion!

Der hoffnungsvolle Optimist in mir liegt derzeit in Vollnarkose. Die Stuttgarter verhauen uns mit ungefähr 0:3.
Keine Zeit zum schauen, kein Bock zum schauen und auch keine Lust mich nach dem Spiel wegen der ewig gleichen Laberei zu den Gründen aufzuregen.

Danach gibt's nächste Woche noch in Augsburg aufs Maul und dann ist wieder alles gut. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht....
Schönen Tag noch und

Grüße aus dem Großherzogthum Baden
:-)

Sorry, aber ich bin wie von Trotzoptimismus gestreift, ich erwarte heute eine bissige Schlacht für die 3 Punkte, um sie an der Weser zu behalten, ich hoffe, wenn ich zur 2. Halbzeit aus dem Theater zurück komme, dass sich meinen Augen eine 2 Tore Führung bietet...Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1!!!

Zuletzt bearbeitet:
600141987_1396242888528484_1551779160073007209_n.jpg

Ausschließen würde ich es jetzt auch noch nicht. Wenn wir verlieren, sind es 5 Punkte bis Platz 17. Nicht gerade ein dickes Polster…
Das Einzige was ich bei Werder ausschließe ist Europa.
Klar kannst du auch absteigen, glaub ich aber nicht dran, aktuell.
Das wird ein kackiger 11ter Platz am Ende oder 13ter meinetwegen, weder Fisch noch Fleisch, Langweilig.
Fast wünscht man sich mal wieder Abstiegskampf, damit es um was geht.

Da von außen ja nichts kam was man hätte einem Boxstürmer geben kann braucht man einen der sich die Dinger selber holt… mM mal ein Versuch wert… denke Keke wird uns leider nicht groß helfen diese Saison…ebenso Boni…
Wie schon gesagt: Salim Musah soll während der Saison-Vorbereitung und Trainingslager einen richtig starken Eindruck hinterlassen haben. Wenn der nach seiner Verletzung wieder fit genug sein sollte, warum sollte er nicht ran. Wie Benni4all schon sagt, schlechter kann er, also Salim Musah, nicht Benni ;-) es auch nicht machen...

1 Punkt ist wäre möglich, wenn sich Bremen mit dem Coach nicht selber schlagen.
Wir spannend zu sehen sein was sich der Horst einfallen lässt.

Back