Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich nichts dagegen,eine hohe Wette auf deinen Tipp würd ich trotzdem nicht eingehen..LOLDas Spiel geht in die Geschichte ein:
1ste Halbzeit Boniface mit lupenreinem Hat-Trick
2te Halbzeit: Stage mit lupenreinem Hat-Trick
Nur mal so getippt...

und es bleibt dann die Frage, ob der, der links verteidigt, besser als Friedl ist?Also man hat die letzten Male "gut geschwitzt", aber ich weiß nicht, wie lange das mit Friedl auf LV noch gut gehen soll. Nach wie vor beraubt man hier unserem besten Verteidiger seiner absoluten Stärken. Nehmen wir das Spiel gegen WOB: Über links, weil Friedl kein LV mehr ist und dafür zu langsam, passierte das 0:1.
Ich kann absolut verstehen, dass man Couli und Amos nicht trennen mag. Beide haben sich absolut den Stammplatz erarbeitet, aber Couli könnte man mal eine Pause geben. Das würde meiner Meinung nach nicht schaden.
Es ist IMMER die Entscheidung des Trainer und nach WOB wurde auch ggü. den Medien gesagt, dass sich Friedl weiterhin in den Dienst des Teams stellen wird und somit auf LV leider bleibt. Er will ja selbst wieder in die IV, was mMn viel besser ist.und es bleibt dann die Frage, ob der, der links verteidigt, besser als Friedl ist?
Ich seh das als Entscheidung des Trainers, was besser für die Mannschaft ist.
Aber vielleicht kommt es ja so, wie Du anmahnst.
dafür!Leipzig macht das Spiel, Mbangula die Tore 0:2....
Das ist durchaus eine Alternative, jedoch wird Horst Steffen wohl nicht von der Viererkette abweichen.Und alle reiben sich die Augen....
----------------------Backhaus
Sugawara--Pieper--Friedl--Coulibaly--Schmidt
---------------Lynen---------Stage
------------Schmid----------Mbangula
----------------------Grüll
Es wäre mal eine Überraschung und durchaus ein guter Zeitpunkt.
Das wäre immer gut.Den gegnerischen Trainer auscoachen fände ich heute gut!