Zumal die Verunsicherung auch da ist in Dortmund. Liegt natürlich auch an uns wie konsequent wir sie daran erinnern aufm Feld ...
Ich hoffe auf so ne Nummer wie Brand damals bei uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal die Verunsicherung auch da ist in Dortmund. Liegt natürlich auch an uns wie konsequent wir sie daran erinnern aufm Feld ...
Ein Kollege von mir ist BVB-Fan. Er meinte, dass die kickenden Diven seines Vereins in der momentanen Situation einen (O-Ton) "kleinen Klopp" als Motivator bräuchten, wozu seiner Meinung nach Sahin nicht in der Lage war. Wobei mein Kollege angesichts des hohen Trainerverschleißes beim BVB in der Post-Klopp-Ära der Ansicht ist, dass der Kern des Übels in den Hierarchien über dem Trainerposten zu finden ist. Namentlich nannte er Watzke der (O-Ton) "...sich lieber vor jede Kamera stellt und den Wichtigtuer bei der DFL mimt, als sich um seine Aufgaben beim BVB zu kümmern."Mal schauen ob Tullbergs Motivationsrede, mit der man Jugendliche erzieht, bei den Millionarios etwas bewirkt. Vielleicht ist der Trainerwechsel doch nicht so schlimm für uns...
Oder es kann motivierend wirkend. So wie bei uns im Mai 1999, obwohl es "nur" ca. 40.000 Fans waren.81.000 Fans im Nacken können auch zur Bürde werden.
Malatini war richtig stark,
Malatini hat sich häufig überlaufen lassen
Skelly war verletzt und hat noch seine Schwierigkeiten, aber ich glaube nicht, dass Werder so ne Summe hinblättert für ne Graupe.
Und wieso du Mio Backhaus die Qualität absprechen kannst, weißt du nur selbst. Wo hast du den denn mal spielen sehen um das beurteilen zu können?
auch zukünftig nicht als Upgrade zu Milos
Die Problematik beim BvB würde ich aus der Ferne (Perspektive eines Werder-Fans) auch so sehen wie Dein Kollege. Watzke als DFL-Wochtigtuer, Kehl als Leisetreter, Ricken als Newcomer.Ein Kollege von mir ist BVB-Fan. Er meinte, dass die kickenden Diven seines Vereins in der momentanen Situation einen (O-Ton) "kleinen Klopp" als Motivator bräuchten, wozu seiner Meinung nach Sahin nicht in der Lage war. Wobei mein Kollege angesichts des hohen Trainerverschleißes beim BVB in der Post-Klopp-Ära der Ansicht ist, dass der Kern des Übels in den Hierarchien über dem Trainerposten zu finden ist. Namentlich nannte er Watzke der (O-Ton) "...sich lieber vor jede Kamera stellt und den Wichtigtuer bei der DFL mimt, als sich um seine Aufgaben beim BVB zu kümmern."
Übrigens: Alex Ferguson neige auch dazu, Motivationsreden zu halten, mit denen man Jugendliche erzieht - oder versucht zu erziehen. Und trotzdem hatte er damit bei den Millionarios nicht nur etwas, sondern sogar sehr viel bewirkt. Denn anderes als in der Öffentlichkeit hängengebliebene Image des "Hairdryer", war er ein hervorragender Motivator, der seine Spieler starkreden konnte, von ihnen aber auch kritische Selbstreflexion forderte.
Milos ist ein Phlegmat sein Stellungsspiel ist in vielen Situationen schon lange nicht mehr besonders gut und im Zweikampf sieht er regelmäßig schlecht aus wenn er nicht gerade rückwärts läuft um eben diesen aus dem Weg zu gehen. Seine Stärke z.B. lange genaue Bälle auf die Mitspieler in der Spitze kommen nur noch sporadisch und ungenau und im letzten Spiel (Heidenheim) kam nicht ein einziger und hatte bei den Gegentoren ordentlich seine Aktien drin. Momentan ist jeder gesunde Abwehrspieler im Kader ein Upgrade auch ein Malatiniauch zukünftig nicht als Upgrade zu Milos
Otto Rehhagel:
Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.
Wahrscheinlich ein Frühstücksdirektor-Versorgungsposten sowie bei uns Schaaf als Technischer Direktor von 2018-21.Dann springt dazwischen irgendwo noch Sammer rum. Welche Rolle hat der eigentlich? "Berater".Berater von wem eigentlich?