Da stimme ich dir zu.
Bist du denn der Meinung, wir sollten aus diesem Grund die jüngeren Spieler viel mehr einsetzen, auch wenn Ole der Meinung ist, dass die Erfahrenen zur Zeit besser auf dem Platz zusammen performen und wir dadurch vielleicht weniger Punkte einfahren?
Nur um zu erfahren, ob die Jüngeren sich eventuell positiv entwickeln oder auch nicht?
Dafür Punkte und eine bessere Platzierung auf's Spiel setzen? Ich weiß nicht.
Kann sinnvoll sein. Kann aber auch in die Hose gehen.
Aber wir sollten dies in einen passenden Thread fortführen, wenn denn gewollt.
Mir ist klar was du meinst..Und klar,ein Trainer wird an Erfolgen gemessen .Wir alle möchten Siege .Setzt man zu viel auf die Jugend und wir würden zB 6 Punkte weniger haben ,es würde auch gemeckert werden.
So viele junge Spieler haben wir eh nicht.
Bei einigen Spielern ist der Sprung zu groß gewesen,wie IHA.
Njinmah hatte schnell seine Chancen und hat sie genutzt.
Topp war auf dem Sprung , ist durch Verletzung ausgebremst.
Bei Alvero weiß man gar nicht was er kann.Aber er kommt meist nur 5 Minuten, irgendwie sollten es ein paar mehr sein .Sonst kommt der Junge nicht weiter.
Malatini hat gezeigt das er was kann,mehrfach,gehörte in den letzten Spielen von ihm zu den Besten ! Das sollte gewürdigt werden zumal Veljkovic nicht gut war..Das ist auch Leistungsprinzip.
Ich finde,das die Jungen zumindest etwas mehr Spielzeit bekommen, unabhängig von Spielpraxis ist das auch eine Sache für den Kopf.Weil man Vertrauen bekommt,sich als Teil der Mannschaft fühlt .
Risiko gibt es immer,aber man kann nicht nur auf die renommierten Spieler setzen.Zumal einige auch absehbar gehen oder die Karriere beenden.Oder sich jemand verletzt.
Und dann kommt ein Spieler rein und MUSS liefern,mit dem Wissen das man nie auf ihn gesetzt hat und der Druck noch höher ist..
Kurz gesagt, Stammspieler sind okay zumal sie funktionieren,aber ab und an etwas Mut,paar mehr Minuten für die zweite Reihe würd ich mir wünschen .