Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berlin, Berlin, mit welcher S11 fahren wir nach Berlin?

Stark und Friedl sind gesetzt Malatini, Pieper und Jung können um den dritten IV kämpfen und die anderen beiden und Veljkovic fungieren dann als Back-Up
vorne drin, ihn unterstützend Njinmah und Grüll.Ja. Pieper ist rot gesperrt.Ich glaube Pieper ist noch gesperrt im Pokal oder?
Daher werden wohl Jung oder Veljkovic spielen
Oder ist Stark wieder fit?
Es gibt doch für einen ambitionierten Zweitligisten, und das ist Paderborn als Tabellendritter, keine leichtere Aufgabe, als gegen einen Bundesligisten. Sie können nur gewinnen. Wenn Werder auch nur ein Stück weit vom Gas geht, wird's Wehklagen groß.Unangenehmer Gegner im Höhenflug und trotzdem sind wir der Erstligist. Ich würde mal sagen "Pflichtsieg" ohne wenn und aber!
Genau wie Du sagst, Werder ist also in der Pflicht topmotiviert und taktisch versiert nicht vom Gas zu gehen, ansonsten sind sie Ihrer Plicht nicht nachgekommen .... und da wäre dann nicht Wehklagen angesagt, sondern klare Kritik und Aufarbeitung.Es gibt doch für einen ambitionierten Zweitligisten, und das ist Paderborn als Tabellendritter, keine leichtere Aufgabe, als gegen einen Bundesligisten. Sie können nur gewinnen. Wenn Werder auch nur ein Stück weit vom Gas geht, wird's Wehklagen groß.
Willst du dir nicht vielleicht doch mal ein anderes Lieblingswort suchen?

Schon bitter für Alvero, da ist Stage angeschlagen und man kann ihn nichtmal zur 70. im Pokal für Bittencourt reinwerfen weil er selber ausfällt.

rauszukommen.

Glaub auch daß Ole nicht viel ändern wird.Kann ne heiße Nummer werden .Sollten wir unsere Auswärtsstärke behalten,kann es auch klar werden.Optimal wäre es wenn man nach so 70 Minuten deutlich vorne liegt.Dann kann man auch Spielern wie Deman,IHA,Topp,Burke wieder Spielzeit geben.Das Pokalspiel ist nach meiner Meinung zu wichtig um zuviel zu ändern. Später gibt es genügend Möglichkeiten, um zu wechseln (Njinmah, Veljkovic, Köhn, Topp, Burke sowie evtl. Stark, Stage und Alvero). Vieles hängt natürlich vom Spielverlauf ab.
![]()
Stammplatzgarantie? .... Relativierungen? ... welches hättste den gerne .... Europa? hätte ich sonst auch noch im Angebot oder ...... alle drei zusammenWillst du dir nicht vielleicht doch mal ein anderes Lieblingswort suchen?![]()

Stammplatzgarantie? .... Relativierungen? ... welches hättste den gerne .... Europa? hätte ich sonst auch noch im Angebot oder ...... alle drei zusammen![]()