Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stark und Friedl sind gesetzt Malatini, Pieper und Jung können um den dritten IV kämpfen und die anderen beiden und Veljkovic fungieren dann als Back-Up

Bin mal gespannt, ob OW im Rahmen der Belastungssteuerung die Dreierkette verändert.
Anders als du sehe ich im Moment Malatini - Friedl - Pieper als gesetzt an. Stark wird sich wohl erst wieder übers Training anbieten müssen und MV, obwohl erst 29, vermittelt mir den Eindruck, im Herbst seiner Karriere zu stehen.

Gegen Paderborn also evtl. Vejlkovic - Friedl - Stark (um MV und NS Spielzeit zu geben), weil MV als LIV kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht ist AJ bis Dienstag wieder fit, was ich aber bezweifle.

Sollte Stage wieder fit sein, wäre er wohl zumindest ein Einwechselkandidat. Bei Alvero wird es vielleicht noch nicht reichen? Sonst auch eher als Einwechlser. Fritte könnte von Anfang an spielen, für ihn und sein Kämpferherz wäre so ein Pokalspiel wohl wie gemalt.
Weiser und Deman auf den LAV/RAV-Außenbahnen, der unauswechselbare MD :D vorne drin, ihn unterstützend Njinmah und Grüll.
Zentral gibt es derzeit wohl keine Alternative zu Romano. Dann noch Köhn für das linke offensive MF, dahinter Lynen, der eher unauffällig effekiv Arbeitende.

Hinten drin Zetterer, das Spiel ist zu wichtig um da etwas zu riskieren, finde ich.
1-3 für Werder, denn zu Null können wir fast nicht.

Das Pokalspiel ist nach meiner Meinung zu wichtig um zuviel zu ändern. Später gibt es genügend Möglichkeiten, um zu wechseln (Njinmah, Veljkovic, Köhn, Topp, Burke sowie evtl. Stark, Stage und Alvero). Vieles hängt natürlich vom Spielverlauf ab.
AD_4nXd22n3WxbZ4Ln0SrIrps2mUJiaK4HieFlmL2bR9at3k8eH2j5zp4uW9rVW6F7FitYwwZcLKhTQuVhWr6kBkbXaiyvy9GcHvWTqAZOILf2Y-OaY7H9e_CkZBd1Jh_ayL54s4G0_j84nmq2SCGxLt6wXt7zM

Also ich häng den Pokal nicht so hoch, wenn wir rausfliegen können wir uns auf die Liga fokussieren. Mit vielen Wechseln in der S11 rechne ich allerdings auch nicht. Vielleicht Köhn für Agu, auch wenn das ein schwieriges Signal gegenüber Agu wäre.
Njinmah würd ich nicht verheizen, reicht wenn der 30 Minuten Spielpraxis bekommt.

Werner auf der PK vor Paderborn zum Personal: Stark, Alvero, Stage und Pieper (im Pokal gesperrt) werden in Paderborn nicht mit dabei sein.

Unangenehmer Gegner im Höhenflug und trotzdem sind wir der Erstligist. Ich würde mal sagen "Pflichtsieg" ohne wenn und aber!
Es gibt doch für einen ambitionierten Zweitligisten, und das ist Paderborn als Tabellendritter, keine leichtere Aufgabe, als gegen einen Bundesligisten. Sie können nur gewinnen. Wenn Werder auch nur ein Stück weit vom Gas geht, wird's Wehklagen groß.

Es gibt doch für einen ambitionierten Zweitligisten, und das ist Paderborn als Tabellendritter, keine leichtere Aufgabe, als gegen einen Bundesligisten. Sie können nur gewinnen. Wenn Werder auch nur ein Stück weit vom Gas geht, wird's Wehklagen groß.
Genau wie Du sagst, Werder ist also in der Pflicht topmotiviert und taktisch versiert nicht vom Gas zu gehen, ansonsten sind sie Ihrer Plicht nicht nachgekommen .... und da wäre dann nicht Wehklagen angesagt, sondern klare Kritik und Aufarbeitung.

Das Pokalspiel ist nach meiner Meinung zu wichtig um zuviel zu ändern. Später gibt es genügend Möglichkeiten, um zu wechseln (Njinmah, Veljkovic, Köhn, Topp, Burke sowie evtl. Stark, Stage und Alvero). Vieles hängt natürlich vom Spielverlauf ab.
AD_4nXd22n3WxbZ4Ln0SrIrps2mUJiaK4HieFlmL2bR9at3k8eH2j5zp4uW9rVW6F7FitYwwZcLKhTQuVhWr6kBkbXaiyvy9GcHvWTqAZOILf2Y-OaY7H9e_CkZBd1Jh_ayL54s4G0_j84nmq2SCGxLt6wXt7zM
Glaub auch daß Ole nicht viel ändern wird.Kann ne heiße Nummer werden .Sollten wir unsere Auswärtsstärke behalten,kann es auch klar werden.Optimal wäre es wenn man nach so 70 Minuten deutlich vorne liegt.Dann kann man auch Spielern wie Deman,IHA,Topp,Burke wieder Spielzeit geben.

Ich gehe davon aus, dass es keine Änderung gibt. Sehr schade, dass Amos gesperrt ist und somit auch fehlt.
Die erste Elf stellt sich mMn von selbst auf, außer man versucht vielleicht "Bulle Topp" durchzubrechen. Topp sollte, wie allen voran Njinmah eine Option sein.

Ansonsten hat sich momentane Startelf auch diesen Titel verdient.

Tipp: 1:2 - Wir hatten ja schon mal das Gleiche mit 1. Runde Cottbus und 2. Runde Paderborn vor nicht allzulanger Zeit. Dieses Mal reicht es aber. Einfach wird es aber nicht, aber wir werden eine Runde weiterkommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back