Machen einige User doch. Oder etwa nicht?Wo wie es die Leute jedes mal triggert bekommt man schon Bock drauf Duksch's Namen künftig absichtlich falsch zu schreiben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen einige User doch. Oder etwa nicht?Wo wie es die Leute jedes mal triggert bekommt man schon Bock drauf Duksch's Namen künftig absichtlich falsch zu schreiben![]()
weiß nicht, ich kann den Leuten nur vor den Kopf guckenMachen einige User doch. Oder etwa nicht?

Trigger würde mE bedeuten, dass etwas Stress oder Ärger/Wut auslöst.Wo wie es die Leute jedes mal triggert bekommt man schon Bock drauf Duksch's Namen künftig absichtlich falsch zu schreiben![]()

Hatten wir schon genug hier in Bremen! Also los!alles andere als ein heimsieg wäre ein wunder

Oha...kenne diese Sendung nichtDiese Ducksch- und Ole-Hate ist mittlerweile genauso eintönig, öde und nervend wie der "FC Bayern Pass" am Sonntag auf Sport 1.
Und, sind wir gefestigtIch habe das Spiel Bayern gegen Zagreb nicht gesehen , warum auch ., aber ich denke dass wir schon gefestigter sind als Zagreb. Alle gehen von einer Niederlage aus, aber wenn wir weiterhin so gut verteidigen fällt es auch den Bayern schwer gegen uns ein Tor zu schiessen. Verlieren kann man immer aber warum sollten wir nicht ein Unentschieden erreichen . Ich sehe das Spiel garnicht so aussichtslos und tippe mal ein 1:1

Oha...kenne diese Sendung nicht
Aber dann wird ja das Spiel heute für dich ein Erfolgsserlebnis sein...Nur was machst Du als BauernFan im Bremer Forum?
Bis vor 2 Stunden aber nicht hat sich dann wohl geändert, ich persönlich finde das gut vielleicht macht er es genauso wie letzte Saison gegen Dortmund und trifft in der Nachspielzeit zum Sieg