3 bis 5 Dinger vorherzusagen, dazu braucht man jetzt keine Raketenphysik.9 Bayern Dinger gegen Zagreb heute..
Dann gibt's gegen uns so 3-5 Dinger![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 bis 5 Dinger vorherzusagen, dazu braucht man jetzt keine Raketenphysik.9 Bayern Dinger gegen Zagreb heute..

9 Bayern Dinger gegen Zagreb heute..

Ich habe das Spiel Bayern gegen Zagreb nicht gesehen , warum auch ., aber ich denke dass wir schon gefestigter sind als Zagreb. Alle gehen von einer Niederlage aus, aber wenn wir weiterhin so gut verteidigen fällt es auch den Bayern schwer gegen uns ein Tor zu schiessen. Verlieren kann man immer aber warum sollten wir nicht ein Unentschieden erreichen . Ich sehe das Spiel garnicht so aussichtslos und tippe mal ein 1:1Gegen uns oder von uns?![]()
Ich erwarte sehr sehr wenig in diesem Spiel, wir können mMn nur positiv überraschen.
Bayern ist gut drauf, ich gehe von einer Niederlage +2 bis +3 Tore aus.

Es war die Regattabahn und ich ziehe mir gleich die Laufschuhe an!Huhu, das erinnert mich an einen Foristen, nennen wir ihn unverbindlich C.S. , der meinte letztes Jahr vor dem Auswärtsspiel bei den Bauern...sollten wir auch nur einen Punkt holen, rennt er nackt durch den Duisburger Hafen oder so ähnlich. Ob der da immer noch rumrennt?![]()

ich hab im ersten Semester meines Studium damals gesagt: Wenn ich meine Hausarbeit nicht rechtzeitig einreiche muss ich ein HSV-Trikot anziehen.Es war die Regattabahn und ich ziehe mir gleich die Laufschuhe an!![]()

Als ob du je studiert hättestich hab im ersten Semester meines Studium damals gesagt: Wenn ich meine Hausarbeit nicht rechtzeitig einreiche muss ich ein HSV-Trikot anziehen.
Das Scheißding liegt noch heute bei mir im Schrank![]()
Jetzt werden mir hier schon Lügen unterstelltAls ob du je studiert hättest

@JSFiVE reloaded die absolute Intelligenzbestie!Als ob du je studiert hättest
Das ist doch auch Quatsch!@JSFiVE reloaded die absolute Intelligenzbestie!

Ne is es nicht.Das ist doch auch Quatsch!![]()
Geht schon, es soll hier deutlich dümmere Sportskameraden als ihn geben.Ne is es nicht.