2:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) oder Nagelsmann mit der Mannschaft arbeiten sehen. Was da rauskommen würde?
Bei einer Niederlage, könnte die Saison mit Abstieg enden
Das Mainzspiel wird dieses Jahr wohl das wichtigsteBei einer Niederlage, könnte die Saison mit Abstieg enden
![]()

...diese Parolen hauen wir nun bereits seit wieviel Jahren raus?, ist absolut nicht böse gemeint, ist einfach nur echt ermüdend so gar keine Entwicklung in diesem Verein...Mit welcher Einstellung sollten wir ins Spiel gehen? Das dieses Spiel das letzte, entscheidende Spiel ist, so wie ein Finale / Relegationsspiel.
Verlieren wir das Spie sind wir komplett angekommen im Abtstiegskampf. Daher ist auch aufgrund der letzten Spiele neben dem Ergebnis das Auftreten und der Kampf hier voll gefragt. Auch allein schon wegen der Spiele im letzten Jahr gegen Mainz. Ich will sehen, das jeder Mannschaftsteil brennt und sich sinnbildlich den Hintern aufreisst. Die Zeit für Ausreden ist lange vorbei.

Auch dann haetten wir noch 4 Spiele fuer die von mir vermuteten 4 Punkte, die wir noch benoetigen... Ich weigere mich einfach, von einem Abstieg auszugehen, wenn noch 5 weitere Vereine in der Verlosung sind, und wir nicht das schwerste Restprogramm haben...
..
...diese Parolen hauen wir nun bereits seit wieviel Jahren raus?, ist absolut nicht böse gemeint, ist einfach nur echt ermüdend so gar keine Entwicklung in diesem Verein...
...jedes Jahr hoffen und dann ändert sich wieder nichts...
Aufstellung gefällt. Dazu noch Spieler die keine Fehler machen (Eigentore, Elfer verursachen, Vorlagen für Eigentore, Slapstick Nummern) dann holen wir die 3 Punkte um erstmal Luft zu haben.Das wäre meine Wunschaufstellung
bevor wieder einer einen Ausfall hat. Möhwald sollte man für den letzten Auftritt seine Trikotnummer nehmen.War ja nicht nur Möhwald schwach......Aufstellung gefällt. Dazu noch Spieler die keine Fehler machen (Eigentore, Elfer verursachen, Vorlagen für Eigentore, Slapstick Nummern) dann holen wir die 3 Punkte um erstmal Luft zu haben.
Hoffe es wird extrem drauf geachtet, egal wie gespielt wird und wer spielt, wer keinen guten Tag hat bitte auswechseln.bevor wieder einer einen Ausfall hat. Möhwald sollte man für den letzten Auftritt seine Trikotnummer nehmen.
Wer Selke in der Startelf sehen will, sollte sich mit der Kritik am Trainer sicherlich zurückhalten.![]()
Das wäre meine Wunschaufstellung, Selke ganz vorne rein, Rashica über RA, Sargent über LA, dahinter Schmid, Doppel 6 Groß und Maxi, dahinter Viererkette.
Starkes Pressing bereits im Mittelfeld und dann hohes Tempo in die Tiefe über Schmid der vorne 3 Anspieloptionen für die Tiefe hat.
Selke zusätzlich ganz vorne wo er hingehört für Kopfbälle und als Unruhestifter.
Als Mainzer Trainer ist es doch eine herrliche Ausgangsposition....
Tief stehen, viele Fouls und damit Unterbrechungen provozieren. Den Bremern den Ball überlassen und auf Fehler warten (die kommen werden)
Einfach, oder?
Groß ist gesperrt...![]()
Das wäre meine Wunschaufstellung, Selke ganz vorne rein, Rashica über RA, Sargent über LA, dahinter Schmid, Doppel 6 Groß und Maxi, dahinter Viererkette.
Starkes Pressing bereits im Mittelfeld und dann hohes Tempo in die Tiefe über Schmid der vorne 3 Anspieloptionen für die Tiefe hat.
Selke zusätzlich ganz vorne wo er hingehört für Kopfbälle und als Unruhestifter.