Die Chance für Bargfrede...Groß ist gesperrt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Chance für Bargfrede...Groß ist gesperrt...

... der hat aber eine 6 auf dem Trikot und ist keine.War ja nicht nur Möhwald schwach......
...hört hört, ich stelle ihn aber zentral vorne rein mit zwei Flügelstürmer daneben Sargent und Rashica, so wie es Kohfeldt 2te Halbzeit gegen den BVB gemacht hat, so macht das im vorderen Drittel Sinn und auch Selke gehört genau da hin!Wer Selke in der Startelf sehen will, sollte sich mit der Kritik am Trainer sicherlich zurückhalten.
Die Chance für Bargfrede...
![]()

), Hauptsache die drei Punkte bleiben endlich in Bremen!!! 

Wieso nicht Milos?Vielleicht bei einer Doppelsechs mit Möhwald zusammen. Während Bargfrede vor der Abwehr alles abräumt (wie er es des Öfteren gemacht hat, wenn er nicht gerade wieder einmal verletzt war), könnte sich Möhwald mehr um den Spielaufbau kümmern. Das hat zwar zuletzt auch nicht immer so geklappt, aber vielleicht, vielleicht, vielleicht, passt dieses Duo ja zusammen...
FK wird Eggestein sicherlich wieder aufstellen - er könnte dann einen offensiveren Posten einnehmen. Im 4-2-3-1 wäre er vorne neben Rashica und Schmid (wahlweise Osako). Und ganz vorne vermutlich wieder Sargent, der vielleicht nicht mehr quer über den Platz rennen muss/ sollte, damit er vorne etwas mehr Kraft und Ruhe zum Toreschießen hat....
Ach ja: in der Viererkette sollte Augustinsson wieder auf seine Position, Friedl in die IV. Dann muss Moisander eben wieder zusehen, oder FK stellt den neben Friedl auf (naja...) Es sei denn, Toprak ist auf wundersame Weise ganz plötzlich wieder genesen...
Aber letzten Endes ist es mir ehrlich gesagt scheiß-egal, wen FK da aufstellt (und wenn er meint, Pavlas als zentalen Stürmer und Schmid als Keeper hinzustellen...), Hauptsache die drei Punkte bleiben endlich in Bremen!!!
![]()
...dann lass halt Bargi von der Leine...Groß ist gesperrt...
Möhwald ist vorne echt ne Waffe, in der Defensive wird mir bei ihm oft Angst und Bange.Wenn dann würde ich bargfrede mit egge als doppel 6 nehmen und Möwe weiter nach vorne ziehen.. Begründung : Je weiter vorne Möwe spielt, desto weniger schaden kann er hinten anrichten, kann sich aber dafür ums Tore schießen kümmern, denn er hat ja einen ordentlichen Huf
Osako eine 8 und ist keine 9( weder ne Echte noch ne falsche 9)... der hat aber eine 6 auf dem Trikot und ist keine.
Wäre auch meine Taktik der Wahl, wenn ich gegen einen Gegner spiele der mehr Punkte hat und ich weiß, daß ich danach ein einfaches programm mit den top 5 habe, wo ich easy Punkte holen werde.. Da reicht mir ein Punkt locker...
Nein, die werden ihren Stiefel spielen, welcher Teufel sollte sie denn reiten jetzt irgendwas zu ändern und sich nach uns zu richten.Sehr schönLücke und Augustinsson werden morgen dabei sein.