Aufstellung und Tipps

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne Ömer bin ich noch etwas depressiver,
gewinn ich mal einen Platz, dann werde ich natürlich gesperrt.

Was erwarte ich:
einen zu langsamen Moisander,
einen Veljkovic, der zu spät am Mann ist,
Gebre Selassie, der nicht mitläuft.
Dagegen muss man ja sagen, das die Zuspiele von Pavlenka ins Aus schon Kultcharakter haben,
,und man freut sich, wenn er mal raus kommt.
Dann freu ich mich auf Bittencourt, der garantiert den Gegner anspielt und wir nur eine Chance haben, wenn er nicht daran beteiligt war,
ach Eggestein unser Mitläufer, vielleicht wird er ja mal erwachsen und packt zu,
aber wenigstens läuft er die Räume ab.
Osako unsere Diwa, da weiß man wenigstens nicht, was einen erwartet,
im Gegensatz zu Selke, der alles tut, um die Chance zu versemmeln.

Auf was ich mich freue, gute Frage, nicht viel, auf Sargent, Schmidt, Chong, manchmal haben auch Klaassen und Selassie ihre guten Momente
ihre Mind Sets stimmen wenigstens.
Ich würd mich über ein Unentschieden freuen,
3 Punkte wäre ein traumhaftes Wochenende.

3:2 für uns

:schal:
Enttäuschungen sind nur die Folge zu hoher Erwartungen.
Ich erwarte erst mal gar nichts.
 
Wer sich nicht täuschen lässt kann auch nicht enttäuscht werden :D
Bei dir is sowieso Hopfen und Malz verloren :p

Aber die Millionen Fans in den Stadien, dass die nicht schon mal auf die Idee gekommen sind, einfach nichts zu erwarten. Genialer Einfall von Cyril Sneer. :lol:

Als ob man seine Erwartungen so einfach ausschalten könnte. Ich erwarte auch nicht viel, bin aber immer enttäuscht wenn es tatsächlich nix geworden ist
 
Bei dir is sowieso Hopfen und Malz verloren :p

Aber die Millionen Fans in den Stadien, dass die nicht schon mal auf die Idee gekommen sind, einfach nichts zu erwarten. Genialer Einfall von Cyril Sneer. :lol:

Als ob man seine Erwartungen so einfach ausschalten könnte. Ich erwarte auch nicht viel, bin aber immer enttäuscht wenn es tatsächlich nix geworden ist
Ja, ich weiß doch auch, dass ich mich nicht selbst bescheissen kann aber versuchen kann man es doch.
 
Bei dir is sowieso Hopfen und Malz verloren :p

Aber die Millionen Fans in den Stadien, dass die nicht schon mal auf die Idee gekommen sind, einfach nichts zu erwarten. Genialer Einfall von Cyril Sneer. :lol:

Als ob man seine Erwartungen so einfach ausschalten könnte. Ich erwarte auch nicht viel, bin aber immer enttäuscht wenn es tatsächlich nix geworden ist
Mir gings ehrlich gesagt gerade mehr um Wortklauberei :XD:
 
Schalke ist nur ein Stadtteil, Freundchen!:opa:
$_10.JPG
 
Back
Top