Enttäuschungen sind nur die Folge zu hoher Erwartungen.Ohne Ömer bin ich noch etwas depressiver,
gewinn ich mal einen Platz, dann werde ich natürlich gesperrt.
Was erwarte ich:
einen zu langsamen Moisander,
einen Veljkovic, der zu spät am Mann ist,
Gebre Selassie, der nicht mitläuft.
Dagegen muss man ja sagen, das die Zuspiele von Pavlenka ins Aus schon Kultcharakter haben,
,und man freut sich, wenn er mal raus kommt.
Dann freu ich mich auf Bittencourt, der garantiert den Gegner anspielt und wir nur eine Chance haben, wenn er nicht daran beteiligt war,
ach Eggestein unser Mitläufer, vielleicht wird er ja mal erwachsen und packt zu,
aber wenigstens läuft er die Räume ab.
Osako unsere Diwa, da weiß man wenigstens nicht, was einen erwartet,
im Gegensatz zu Selke, der alles tut, um die Chance zu versemmeln.
Auf was ich mich freue, gute Frage, nicht viel, auf Sargent, Schmidt, Chong, manchmal haben auch Klaassen und Selassie ihre guten Momente
ihre Mind Sets stimmen wenigstens.
Ich würd mich über ein Unentschieden freuen,
3 Punkte wäre ein traumhaftes Wochenende.
3:2 für uns
![]()
Ich erwarte erst mal gar nichts.




Mist 