Mache ich mir diese Saison nicht so grosse Sorgen. Da sah schon ziemlich ordentlich aus. Diese Saison haben wir hohen Konkurrenzkampf, was wir letzte Saion bis zur Pause nie hatten.Naja, Testspiele halt, EL-teilnehmer heisst auch nicht viel.
Wie ich aber auch schon schrieb, defensiv mache ich mir tatsächlich weniger Sorgen als offensiv.
Und überhaupt - nach der Pause lief das bei uns wieder ganz gut in der Hinsicht. Waren auch punktetechnisch im gesicherten Mittelfeld.
haben ...Unsere Testspiele waren gut aber ausschließlich gegen schwächere Mannschaften ...auch unser DFB-Pokalspiel war spielerisch gegen Jena alles andere als souverän.

