Aufstellung und Tipps

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, Testspiele halt, EL-teilnehmer heisst auch nicht viel.
Wie ich aber auch schon schrieb, defensiv mache ich mir tatsächlich weniger Sorgen als offensiv.
Mache ich mir diese Saison nicht so grosse Sorgen. Da sah schon ziemlich ordentlich aus. Diese Saison haben wir hohen Konkurrenzkampf, was wir letzte Saion bis zur Pause nie hatten.

Und überhaupt - nach der Pause lief das bei uns wieder ganz gut in der Hinsicht. Waren auch punktetechnisch im gesicherten Mittelfeld.
 
Mache ich mir diese Saison nicht so grosse Sorgen. Da sah schon ziemlich ordentlich aus. Diese Saison haben wir hohen Konkurrenzkampf, was wir letzte Saion bis zur Pause nie hatten.

Und überhaupt - nach der Pause lief das bei uns wieder ganz gut in der Hinsicht. Waren auch punktetechnisch im gesicherten Mittelfeld.
Schon Alles richtig, ich lasse mich auch gerne überzeugen.
 
Was is denn hier los , jetzt wird der BIG CITY GLUB als die große Nummer erkoren , wenn ich da Fußballer bei WERDER
wär , würd ich sagen " WIR GEHEN DA RAUS UND HOLEN UNSERE ERSTEN DREI PUNKTE "
Die haben sicher gute Spieler , aber WIR haben die auch , 8500 Leute pushen unsere Mannschaft zu drei Punkten .
 
Was is denn hier los , jetzt wird der BIG CITY GLUB als die große Nummer erkoren , wenn ich da Fußballer bei WERDER
wär , würd ich sagen " WIR GEHEN DA RAUS UND HOLEN UNSERE ERSTEN DREI PUNKTE "
Die haben sicher gute Spieler , aber WIR haben die auch , 8500 Leute pushen unsere Mannschaft zu drei Punkten .
Ich glaube man sollte nach der letzten Saison ersteinmal ein wenig demütig sein, anstatt mit Hochmut in so ein Heimspiel zu gehen, alleine schon weil wir unsere Heimspiele kontinuierlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben ...Unsere Testspiele waren gut aber ausschließlich gegen schwächere Mannschaften ...auch unser DFB-Pokalspiel war spielerisch gegen Jena alles andere als souverän.
Deshalb erst liefern gegen einen Bundesligisten...dann gerne etwas euphorischer...
 
Ja, die Hertha hat ne sehr dürftige Vorbereitung hinter sich, im Pokal raus...., aber genau das darf nicht zu Leichtsinn führen.
Die haben Schwächen in der Abwehr, allerdings haben im Pokal Torunarigha (?) und Boyota nicht gespielt.
Wenn die beiden hinten stehen, sieht es schon anders aus, als gegen BS.
Nach vorne haben sie ganz gute Leute, vor allem Cunha.
Mit voller Konzentration und Aufmerksamkeit sollte Werder gewinnen, mit Überheblichkeit nicht.
 
Hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel. Gerne mit einem Sieg von Bremen.
Die neureiche Hertha gegen die klammen Bremer, der schöne Bruno gegen den Kaugummi Katscher Floko.
Beide Mannschaften haben gute Spieler, vor allem im Sturm. Wird spannend.

8500 Fans sollen das Weserstadion wieder zu einer Festung machen... Nie wieder die Konkurrenz einladen sich leicht Punkte abzuholen.

Vom Tag 1 bis 34 erwarte ich Spieler die niemals aufgeben und ihr Blut und Schweiß für den Verein geben.

Das Spielfeld muss brennen, und wer zu weich ist soll sich in der Kabine ausweinen.
 
Sorry, aber im Heimspiel sehe ich uns sehr wohl als Favorit.
Neue Saison - alles kann passieren. Keiner weiß wie die jeweils andere Mannschaft drauf ist und so Knaller hat die Hertha jetzt auch nicht im Kader.

Was genau macht uns denn zum Favoriten?
Unsere Heimstärke aus der letzten Saison?
Nö, Knaller hat die Hertha nicht aber haben wir bessere Offensive als Lukebakyo, Cunha und nun Cordoba?
Klar, kann Alles passieren aber es ging ja um eine Favoritenstellung und die sehe ich nicht bei uns, 50:50.
 
Was genau macht uns denn zum Favoriten?
Unsere Heimstärke aus der letzten Saison?
Nö, Knaller hat die Hertha nicht aber haben wir bessere Offensive als Lukebakyo, Cunha und nun Cordoba?
Klar, kann Alles passieren aber es ging ja um eine Favoritenstellung und die sehe ich nicht bei uns, 50:50.
Hab ich doch geschrieben - neue Saison, alles offen. Letzte Saison interessiert mich nicht mehr.
Was soll ich denn jetzt den Gegner schon wieder stark reden? Die haben noch nix gezeigt.
Wenn Kohfeldt ähnlich denkt wie du, braucht er gar nicht anzufangen. Dann sieht das nämlich aus wie HZ1 Pokal.
 
Hab ich doch geschrieben - neue Saison, alles offen. Letzte Saison interessiert mich nicht mehr.
Was soll ich denn jetzt den Gegner schon wieder stark reden? Die haben noch nix gezeigt.
Wenn Kohfeldt ähnlich denkt wie du, braucht er gar nicht anzufangen. Dann sieht das nämlich aus wie HZ1 Pokal.
Ich rede niemanden stark.
Ich sag doch, dass das ein 50:50 Spiel ist in dem es mMn keinen Favoriten gibt.
 
Back
Top