O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ach sei halt immer nicht soOha, Bei T.Schaaf 100Prozent ZustimmungBei den anderen beiden
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach sei halt immer nicht soOha, Bei T.Schaaf 100Prozent ZustimmungBei den anderen beiden
![]()

...der Sinn des Lebens?...was ist der Sinn des Lebens? Genau, das weiß niemand und niemand weiß, ob es überhaupt einen gibt.

Ich hätte eher auf Bier und Hanf getippt ^^...der Sinn des Lebens?
Liebe ist der Sinn des Lebens!
![]()
Zeit würde es mal wieder werden.... Kann ja nicht ewig so weiter laufenIch Tippe auf Heimsieg, so enden gleich 2 Negativeserien. Eine Ewigkeit gegen Bayern ohne Sieg und eine Ewigkeit ohne Heimsieg.

Kräfte sparen geht nicht, sonst wird die Niederlage voraussichtlich zu hoch werden.Die Punkte sind sowieso weg. Es kann nur darum gehen, sich das Torverhältnis nicht völlig verschießen zu lassen und außerdem Kräfte für die anschließenden entscheidenden Spiele zu sparen.
...ich liebe gutes Bier...Ich hätte eher auf Bier und Hanf getippt ^^

aufreissen und so gut spielen wie gegen Paderborn , dann ist sogar gegen FCB was drin. Wenn es ein Unentschieden ist , dann ist gut. Wenn wir gewinnen fresse ich einen Besen. Nur nicht verlieren und wenn verlieren dann nicht hoch , alleine wegen der Moral. Gegen Mainz und Köln dann Save gewinnen, dann ist was drin. Sollten wir 15. werden muss trotzdem komplett aufgeräumt werden, nicht das wir nächste Saison wieder da stehen, so wie jetzt. Von mir aus mit FK aber bitte ohne Baumann und Bode.Die Bayern kochen auch nur mit Wasser.
Das sehe ich anders.Ps: Wir können an diesem Spieltag nur gewinnen, der Druck ist bei den Düsseldorfern und bei Mainz.
Wenn es denn so funktioniert, aber wie so oft liegt die Erwartung wohl über dem Ergebnis.Kurz:
Ich würde die Mannschaft in ein defensives Grundkonzept binden und versuchen so lang wie
möglich ein 0:0 zu halten. Dazu bedarf es an hoher Laufbereitschaft sowie den Gegner
möglichst im Moment der Ballannahme sofort zu attackieren.
Bei gegnerischem Spielaufbau 10 - 15 m in der gegnerischen Hälfte den Ballführenden hart
in den Zweikampf zu verwickeln. Auf der Ballseite die Räume durch verschieben eng machen,
dass ein ausgespielter Spieler sofort wieder den Gegner unter Druck setzen kann (Doppeln auf Ballseite)
Die Abstände zwischen den Positionsgruppen sowie auch zu den Nebenleuten müssen kompakt gehalten
werden, um so ein Kombinationsspiel zu erschweren.
Bei eigenem Ballbesitz oder Balleroberung grundsätzlich situativ zu entscheiden, allerdings immer
geprägt von schnellem Umschalten auf allen Positionen. Beteiligung von Nebenspielern in der
Spielsituation durch anbieten/freilaufen oder fordern (Lauf in die Tiefe). Abschlussmöglichkeiten suchen,
finden, tätigen.
Jever vielleicht...ich liebe gutes Bier...![]()

Das sehe ich anders.
Noch steht Werder auf einem direktem Abstiegsplatz. D´dorf ein Tor besser und Mainz 3 Punkte (und 5 Tore) besser.
Werder hat genauso einen Druck. Werder kommt es evtl entgegen, dass Mainz das schwerere Restprogramm hat.