Und hinten hilft der Fußball-Gott.Kohfeldt muss sich nur trauen gleich von Beginn Attacke hüh aufzustellen, vorne Rashica Bittencourt Lücke rein und dann mit Vollgas mutig nach vorne.
Nicht mehr kleckern, sondern klotzen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hinten hilft der Fußball-Gott.Kohfeldt muss sich nur trauen gleich von Beginn Attacke hüh aufzustellen, vorne Rashica Bittencourt Lücke rein und dann mit Vollgas mutig nach vorne.

Hinten ist doch alles soweit eingespielt, vorne sollen jetzt Rashigoal Butterfly und Lücke rocken.Und hinten hilft der Fußball-Gott.
![]()

Wurde der Trainer vergangene Nacht entlassen?Heute gibt es einen überzeugenden klaren Auswärtssieg unserer Jungs.
Ich sagte ja 1:4 für grün-weiss!![]()
Nein, aber Lücke und Piza sind zurück!Wurde der Trainer vergangene Nacht entlassen?

Ganz genau. Der Eine ist 41 Jahre alt und kommt aus einer Verletzung. Der Andere war von den letzten 24 Monaten ca 20 Monate verletzt. Das sind die Hoffnungsträger. Good luck.Nein, aber Lücke und Piza sind zurück!
Heute wird wieder geliefert!
Mir egal wer jetzt die Tore schießt, bzw. liefert, meinetwegen kann auch Bernd Hobsch wieder auflaufen, wenn er denn liefert. Die, die nicht liefern, können wir gerne weglassen.Ganz genau. Der Eine ist 41 Jahre alt und kommt aus einer Verletzung. Der Andere war von den letzten 24 Monaten ca 20 Monate verletzt. Das sind die Hoffnungsträger. Good luck.
Heute zählt nur ein Sieg. Maximal ein Unentschieden traue ich denen zu. Die werden ausgekontert werden.
Ich glaub noch nicht an die drei...Kohfeldt muss sich nur trauen gleich von Beginn Attacke hüh aufzustellen, vorne Rashica Bittencourt Lücke rein und dann mit Vollgas mutig nach vorne.
Und genauso wird und soll es dann sein.Wehmut was den Verein betrifft
Klar tut das weh!!!!!
Aber Unverständnis, Wut und Fassungslosigkeit , wie Baumann Bode und Co den SVW versenkt haben!!!
Klar werden wir auch in der 2.Bundesliga den Verein voll unterstützen
![]()
Entweder es wird geliefert oder wir sind geliefert.Nein, aber Lücke und Piza sind zurück!
Heute wird wieder geliefert!

Der müsste überall helfenUnd hinten hilft der Fußball-Gott.
![]()
Der müsste überall helfen
der Gute würde aber nach 60 Minuten ausgewechselt werden müssen. Völlig ausgepumt mit 20 Kilometern auf den Füßen.Ja, nen 0:1 Auswärtssieg landen wir![]()

Selbst wenn man die Relegation erreicht.... Was dann??? Bei der desaströsen Heimbilanz muss man das Schlimmste erwartenNatürlich ist Platz 16 noch möglich. Aber ohne Sieg heute wird es nicht gehen.
Und außer dem lieben Gott müssen auch die vielen Stürmer treffen, die heute mitspielen.
Sieg 1:3 !!!!!!!