Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

• Remis

• Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Ganz genau. Der Eine ist 41 Jahre alt und kommt aus einer Verletzung. Der Andere war von den letzten 24 Monaten ca 20 Monate verletzt. Das sind die Hoffnungsträger. Good luck.
Heute zählt nur ein Sieg. Maximal ein Unentschieden traue ich denen zu. Die werden ausgekontert werden.
Mir egal wer jetzt die Tore schießt, bzw. liefert, meinetwegen kann auch Bernd Hobsch wieder auflaufen, wenn er denn liefert. Die, die nicht liefern, können wir gerne weglassen.

Von Lücke erwarte ich nicht viel, der arme Jung war so lang verletzt und jetzt ruhen alle Hoffnungen auf ihm...
Bierzarro taugt nicht mal als Maskottchen. Ich wünschte, für ihn wäre letztes Jahr Ende gewesen, dann hätte er jetzt nicht diesen unrühmlichen Abgang.
Mir ist egal, wer spielt, ich genieße das gute Wetter und schau in Halbzeit Zwei vielleicht mal rein. Das Spiel letzte Woche hat mir wieder so nachhaltig die Laune verhagelt, das soll nicht nochmal vorkommen. :beleidigt:

Sind Rashica und Bittencourt einsatzbereit? Falls nicht dann halt mit 3 richtigen Stürmern

......... Pizarro Füllkrug Sargent
..... Klaassen... Vogt....Eggestein
Friedl... Moisander... Velko... Theo
....................... Pavlenka

Hauptsache kein Selke oder Osako.... Die beiden haben fertig.

Back