Also mal ehrlich... Bartels sowieso heute raus, dann vorne Kruse mit AJ. Geht doch.
AJ ist nicht fuer den Kader nominiert worden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal ehrlich... Bartels sowieso heute raus, dann vorne Kruse mit AJ. Geht doch.

aha?Jeder andere Kommentar von Dir wäre seltsam gewesen

Gibt es den überhaupt?Ich müsste im Forum weeeit zurückblättern um einen positiven Kommentar von Dir zu finden

Ich müsste im Forum weeeit zurückblättern um einen positiven Kommentar von Dir zu finden
Hat geklappt. Welcome back!
kommen die mit den ganzen 50 Leuten? Wenn das mal keine Randale gibt.
Ich bin auch da und trotz der bisherigen Misere optimistisch. Wichtig ist von Anfang an, eine super Stimmung im Stadion, damit die Jungs nicht schon vorher verunsichert sind.
Werder

Hallo,
kurz nochmal was zum Thema Aufstellung. Vom Leistungsprinzip her, müsste man eigentlich 11 mal Pavlenka aufstellen. Funktioniert ja leider nicht, oder würde wohl nachträglich am grünen Tisch ne Beschwerde mit sich bringen.
Ich würde entgegen einiger hier gesehenen Tipps gerne wieder zur Fünferkette zurückkehren, in der Hoffnung dass dies defensiv stabiler ist. Dafür dann aber nur einen zentralen defensiven Spieler, wobei hier bei mir Delaney ganz knapp die Nase vor Maxi Eggestein hätte. Davor dann wieder nen dreier Mittelfeld und einen Stürmer mit allen Freiheiten. Das wäre im Idealfall, wenn wir da wirklich keine erneutes Verletzungsrisiko eingehen, Max Kruse oder eben Johannes Eggestein.
Da für mich gegen Köln Belfodil nicht wirklich eine Bereicherung für unser Spiel war, würde ich, steinigt mich, erneut mit Florian Kainz beginnen. Da hatte ich persönlich zumindest den Eindruck, dass er alles gegeben hat, läuferisch sehr präsent war und eher noch ne Steigerung zu erwarten ist.
Kurz und knapp...
Pavlenka
Theo-Veljkovic-Moisander-Sane-Augustinsson
Delaney
Hajrovic-Juno-Kainz
Kruse/Eggestein
Dann schauen wir einfach mal, was heute Abend passieren wird. Wünsche euch allen viel Spass!
Sport frei

2:0 Köln Auf , Auf , Aufstand im Keller . Also Werder nachmachen !!!!!