Aufstellung und Tipps

ok neuer Versuch.

-------------------Pavlenka---------------
Selassie - Sane - Moisander , Ludde
-----------------M. Eggestein-----------
-----------Delaney----Juno--------------
-------------------Kruse----------------
----------J. Eggestein------Johanson
Schon etwas abenteuerlich aber hat was. Ich würde mir mal so was wünschen mit dem keiner rechnet. Und nicht ständig die selben Leute wie Kainz und Bartels (ich weiß er ist gesperrt), bei denen sich jeder gegnerische Trainer freut wenn sie spielen.

Bartels--------------Johannes Eggestein---------------Haijrovic
-------------------------------------------------------------------------
------------Junuzovic------------------------Delaney---------------
-------------------------------------------------------------------------
Augustinsson--------------------------------------------------TGS
----------Moisander---------Sane-------------------Bauer---------
------------------------------Pavlenka--------------------------------

Bank: Zetterer, Caldirola, Bargfrede, Maximilian Eggestein, Kainz, Bellfodil

Ich hoffe weiterhin auf den ersten Sieg, aber vermute die nächste Packung!

Der Johannsson hatte seine Chancen , nur er hat nicht geliefert .
sehe ich anders, die wenigen Minuten die er unter A.N bekommen hat, hast du keine Chance. Ein Bartels kann die ganze Zeit außer Form sein und bekommt seine Einsatzzeiten. Glaube wenn man A.J mehr Einsatzzeiten gegeben hätte, dann hätten wir einen vorne.
NAJA HÄTTE HÄTTE PANZERKETTE

vor WAS genau sollten sich unsere Spieler in diesem Spiel einshicen? vor WAS? was genau kann passieren? das wir raus fliegen? Ohgottohgottohgottohgott! damit rechnet eh jeder! und dann? dann sind wir raus. und dann? stirbt dann wer? ist dadurch die Existenz des SVW beendet? NEIN, VERDAMMT NOCH MAL!
natürlich können wir uns allesamt auch weiter in die Buxe shicen und vor uns selbst davon laufen, allein es bleibt die Frage: WARUM????
Das Spiel gegen Hoffenheim ist wie ein Geschenk des Himmels für uns! In der riesigen Geschenkbox liegt ein Resetknopf. Mit ihm können wir uns das Selbstvertrauen und unsere spielerischen Stärken zurück holen. Alles was die Mannschaft nun tun muss ist den Knopf zu drücken! und alles was WIR FANS nun tun müssen ist die Mannschaft dabei zu unterstützen den Knopf zu drücken und zwar mit allem was wir haben! Ergebnisse bis dato hin oder her.
:XD:

Mein Tipp: Ich glaub ich gucke Golf :XD:

aber mal was neues: Die Hoffenheimer wollen diesmal mit ner Riesentruppe an Fans anrücken! :confused:

kommen die mit den ganzen 50 Leuten? Wenn das mal keine Randale gibt.

Ich bin auch da und trotz der bisherigen Misere optimistisch. Wichtig ist von Anfang an, eine super Stimmung im Stadion, damit die Jungs nicht schon vorher verunsichert sind.

Werder

sehe ich anders, die wenigen Minuten die er unter A.N bekommen hat, hast du keine Chance. Ein Bartels kann die ganze Zeit außer Form sein und bekommt seine Einsatzzeiten. Glaube wenn man A.J mehr Einsatzzeiten gegeben hätte, dann hätten wir einen vorne.
NAJA HÄTTE HÄTTE PANZERKETTE

Die Rechnung ist ganz einfach: HÄTTE Herr Johannsson in Augsburg den 100%er und damit den Sieg perfekt gemacht, säße er jetzt nicht auf der Tribüne.

ich will einfach das diesem unsympathischen Käsefresser Nagelsmann nach dem Spiel keine Ausreden und keine Argumente einfallen das Spiel schön bzw. unsere Leistung schlecht zu reden! das wäre BALSAM für meine Seele!!! :):love: wir haben mit ihm und Hoffenheim noch ein paar Rechnungen offen und heute Abend soll Zahltag sein! :trommel::wdance::nohsv:

Ich Tippe auf ein Debakel und hoffe auf die schon längst überfällige Beurlaubung von Nouri.

Back