N
Not Available
Guest
Werde mir im Stadion mal schön einen reinziehen. Danach ist mir das Ergebnis auch egal... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh ja...klingt gut. Nur der Tag danach, sofern man nicht arbeiten muss oder darf, kann ganz schön anstrengend werden . Ich meine nicht das Spiel was da noch in den Knochen stecken kann.Werde mir im Stadion mal schön einen reinziehen. Danach ist mir das Ergebnis auch egal...![]()

Respekt - ich kann mich zur Zeit auf Werder-Spiele nicht freuen.Hallo,
ich sehe es ähnlich, wie Tantekaethe. Erstmal sollten wir uns jetzt einfach über ein Pokalheimspiel in der zweiten Runde freuen. Egal gegen wen wir spielen und wie schlecht die letzten Spiele waren, jetzt ist Pokal!
Vielleicht hilft das ja den Spielern, man muss nicht auf irgendeine Tabelle schauen, kann nicht auf Unentschieden spielen und nimmt die Stimmung der Fans im Stadion mit.
Im Pokal haben wir wirklich nichts zu verlieren, also lasst uns doch einfach darauf freuen...

Ich war vor Wochen so naiv zu glauben, dass Werder im Pokal gegen Hoffenheim gewinnen kann. Somit bin ich im Stadion.
Jetzt hoffe ich in erster Linie, dass Werder nicht von Hoffenheim eine Packung bekommt. Dann wäre die Moral und das Selbstvertrauen völlig unten.
Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Werde mir im Stadion mal schön einen reinziehen. Danach ist mir das Ergebnis auch egal...![]()
, dann hast´n schönen Abend und Donnerstag hast Nacken 

Ist Bartels nicht noch gesperrt?Jiri Pavlenka
Theodor Gebre Selassie; Lamine Sané; Niklas Moisander; Ludwig Augustinsson;
Maximilian Eggestein; Philipp Bargfrede;
latko Junuzovic; Ishak Belfodil; Florian Kainz;
Johannes Eggestein;
Ersatz: Drobny; Bauer; Delaney; Hajrovic; Kruse; Bartels; Veljkovic

echt verstrahltPavlenka , Auge , Sane, Moisander , Bauer | Gondorf , Delaney , Juno , Kruse (10 er ) | Jojo , Manneh
Ergebnis : 3:1 für uns...
gebe mir auch was von dem Zeug 
echt verstrahltgebe mir auch was von dem Zeug
![]()
rettet 
Wird ein schöner AbendPizza : Hollandaise Bacon Ei und Bier
Ergebnis : 1-3 würde gerne anders denken weiß aber nicht wo meine dicke grün weiße Brille ist .

ja wieso nicht? Gondorf wurde doch verpflichtet um zu spielen und Manneh ist doch der Top Mann da vorne
besser als Belfodil allemal und besser als Bartels auch. ok tausche ihn gegen Johansson aus. Sorry das euch meine Aufstellung nicht gefällt
aber wieso immer die gleichen aufstellen?