Aufstellung und Tipps

Hallo,

ich sehe es ähnlich, wie Tantekaethe. Erstmal sollten wir uns jetzt einfach über ein Pokalheimspiel in der zweiten Runde freuen. Egal gegen wen wir spielen und wie schlecht die letzten Spiele waren, jetzt ist Pokal! :schal:
Vielleicht hilft das ja den Spielern, man muss nicht auf irgendeine Tabelle schauen, kann nicht auf Unentschieden spielen und nimmt die Stimmung der Fans im Stadion mit.

Im Pokal haben wir wirklich nichts zu verlieren, also lasst uns doch einfach darauf freuen...

Hallo,

ich sehe es ähnlich, wie Tantekaethe. Erstmal sollten wir uns jetzt einfach über ein Pokalheimspiel in der zweiten Runde freuen. Egal gegen wen wir spielen und wie schlecht die letzten Spiele waren, jetzt ist Pokal! :schal:
Vielleicht hilft das ja den Spielern, man muss nicht auf irgendeine Tabelle schauen, kann nicht auf Unentschieden spielen und nimmt die Stimmung der Fans im Stadion mit.

Im Pokal haben wir wirklich nichts zu verlieren, also lasst uns doch einfach darauf freuen...
Respekt - ich kann mich zur Zeit auf Werder-Spiele nicht freuen.
Erwarte auch nichts mehr. Momentan ist die Stimmung, das Selbstvertrauen, das Miteinander auf und neben dem Platz im Keller. Wie sollen wir da Hoffe schlagen?
Wir haben keine Chance - nutzen wir sie :D

Ich war vor Wochen so naiv zu glauben, dass Werder im Pokal gegen Hoffenheim gewinnen kann. Somit bin ich im Stadion.
Jetzt hoffe ich in erster Linie, dass Werder nicht von Hoffenheim eine Packung bekommt. Dann wäre die Moral und das Selbstvertrauen völlig unten.
Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hab ´einfach keine Erwartung , schon bist du nicht enttäuscht . Ich seh mir das auch in voller länge an , dafür ist das Herz einfach zu grün .

Natürlich stimmt es momentan irgendwo in der Mannschaft plus Trainerstab nicht, was für mich auch der Hauptgrund für die sehr dürftigen Ergebnisse ist. Ich kann dir auch nicht sagen, wie wir "Hoffe" schlagen...aber solange das Spiel nicht abgepfiffen ist, spielen wir mit.
Freue mich einfach auf nen Pokalspiel, ohne hier den Meier zu machen, der nicht erkannt hat, wie es in der Liga und generell um uns steht.

Jiri Pavlenka

Theodor Gebre Selassie; Lamine Sané; Niklas Moisander; Ludwig Augustinsson;

Maximilian Eggestein; Philipp Bargfrede;

latko Junuzovic; Ishak Belfodil; Florian Kainz;

Johannes Eggestein;

Ersatz: Drobny; Bauer; Delaney; Hajrovic; Kruse; Bartels; Veljkovic

Wird ein schöner Abend :-) Pizza : Hollandaise Bacon Ei und Bier
Ergebnis : 1-3 würde gerne anders denken weiß aber nicht wo meine dicke grün weiße Brille ist .

ich denke wir hol den sieg und zum glück kann bartels nicht aufgestellt werden, kruse kommt wohl nur wenn es n knappes ding ist und wir tatsächlich gewinnen können für 11meter schießen oder ähnliches.

ich würde es ja cool finden wenn wir einfach mal AJ aufstellen oder unseren Marketing Chinesen. Im Mittelfeld dann Belfodil auf die 10, links und rechts dann izet und augustinson (ich weiß er ist eher für die denfensive mir aber wurst.), dann TD und ME, hinten dann theo, sane, NM und bauer.

:D ja wieso nicht? Gondorf wurde doch verpflichtet um zu spielen und Manneh ist doch der Top Mann da vorne :D besser als Belfodil allemal und besser als Bartels auch. ok tausche ihn gegen Johansson aus. Sorry das euch meine Aufstellung nicht gefällt :( aber wieso immer die gleichen aufstellen?

Back