Und dass der liebe Claudio nicht über Geld sprach kann doch gar nicht. Wollte er ehrenamtlich agieren? Tradition ist wichtig! Damit alles so bleibt...
Es wird eben nicht über Geld gesprochen, wenn man von der sportlichen Leitung inkl. GFS keinen neuen Vertrag oder zumindest
ein Vertragsangebot bekommt. Wäre das der Fall gewesen, hätte man ihm Möglichkeiten (wie ja behauptet wurde!!!) unterbreitet.
Dann, erst dann, redet man über Geld! Für mich ein weiterer Beweis für ein abservieren ..... neben anderen Infos.
Sein Standing (neben Bruns) in der Mannschaft sollte man auch nicht unterschätzen, dass sind Minen im Verhältnis Trainer/Spieler.
Diese Dinge spielen sich im Unterbewusstsein ab, fallen unter Glaubwürdigkeit. Deswegen spielt keiner unbedingt gegen Nouri,
aber es sind "Körner des Zweifelns" in entscheidenden Momenten. So wie in der jetzigen Situation. Würden wir auf Platz 5 stehen
gäbe es dieses Problem nicht. Alex, Feldhoff und auch FB stehen als die Killer da und da können allesamt noch so sehr den
Blick des "Schwiegermutterlieblings" aufsetzen. Sie bleiben die Killer.
Übrigens war für mich die sportliche Karriere für CP beendet, aber man hätte es anders lösen können. Seine Erfahrung seine
Empathie nutzen müssen. Das ist mM.
Ich stelle mir immer vor wie er den einen oder anderen, insbesondere einen JE, hätte coachen können. Gerade JE braucht solche
Granden. Stelle mir vor, wie die Truppe nach den Niederlagen in der Kabine sitzt und keiner (wüsste nicht wer) da Leben reinpumpt.