Aufstellung und Tipps

Hallo,

eigentlich wollte ich schon am letzten Spieltag ein paar Worte los werden, als der „Waschtag“ ausgerufen wurde. Das haben wir letztes Jahr erst nach dem Spiel gegen Gladbach gemacht und, sry Exil-Ostfriese und Oberfrankenwerderanerin, auch auf der Idee eines anderen Fans. Hatte aber dann doch darauf gehofft, dass es endlich zum ersten Dreier reicht, ohne selbst zu waschen. ;)

Allerdings war in der vergangenen Saison zu dem Zeitpunkt die Mannschaft auch auf einem anderen Level und es hat wirklich in mehreren Spielen einfach nur das Quentschen Glück oder das Momentum gefehlt, das wir in der darauf folgenden Serie wieder auf unserer Seite hatten. Bisher war das dann wohl am ehesten bei der Chance von Kainz gegen Hoffenheim oder bei Theos Alluminiumtreffer gegen Wolfsburg der Fall, wo ein Spiel mal zu unseren Gunsten hätte kippen können. Der Rest war leider wirklich grösstenteils einfach nur schlecht.

Ich lausche gerade den Geräuschen des Trockners im Hintergrund und hoffe morgen Mittag auf ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft. Vertraut auf Spee Megaperls und Kuschelweich…:schal:

Sport frei
Naja, sind wir mal ehrlich sollten wir selbst gegen diese stark limitierten und selbst verunsicherten Kölner mit einer vielleicht Vollbesetztung durch Kruse keinen Sieg einfahren, dann haben wir in der Liga auch nichts mehr zu suchen, bei einem Sieg schiebe ich es dann auch nicht mehr auf die Wäsche, den erwarte ich jetzt einfach von unserer Mannschaft.
Sagen wir lieber ich erwarte schon viel zu lange, dass sie sich endlich wieder als Team gemeinsam den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, sich gegenseitig unterstützen und Kilometer fressen ohne Ende und die Bälle dann zwangsläufig wieder über die gegnerische Linie gedrückt werden.
Falls es also heute klappt, kriegst du eher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt, dass Deine Maschinen nicht permanent auf Hochtouren laufen.;)

Moin zusammen,
keine Ahnung ob das schon jemend geschrieben hat, habe mir nicht alles durchgelesen. Wo kann ich denn morgen die erste Wiederholung (nicht Zusammenfassung) vom Spiel in Köln kostenlos sehen? Habe ich mich bisher noch nicht mit beschäftigt. Will morgen alle Kanäle (Handy usw.) ausschalten und dann gucken wenn das Spiel iwo komplett also Wiederholung zu sehen ist, ohne den dämlichen Eurobums-Player und ohne vorher zu wissen wie es ausgegangen ist.
Danke Leute!
Ab 15:30 Uhr die Highlights bei Sky Sport Bundesliga 3 HD ..sofern es welche gibt..:lol:

--------------------------J.Eggestein-----------------------
-----Junuzovic-----------Belfodil-------Bartels-------------
-------------------M.Eggestein---------Delaney------------
-----Ludde-------Moisander------Sane-------Bauer-----
----------------------------Pavlenka----------------------------

Ich würde gerne Bartels wieder auf seine ursprünglichen Position sehen und einfach mal ein Zeichen mit J.Eggestein vorne drin setzen. M. Eggestein ist mMn als Verbindungsglied zwischen Abwehr und Angriff sehr wichtig, daher würde ich ihn neben Delaney auf die 6 setzen.

Mal sehen was unser Trainer sich ausdenkt... falls er überhaupt mal von seiner Einstellung abweicht...

Tipp: 0:0

Back