-----------------------------J.Eggestein---------------------------
-------Junuzovic--------M.Eggestein-------Hajrovic---------
-------------------Bargfrede---------Delaney-------------------
-----Ludde-------Moisander------Veljkovic-------Theo------
----------------------------Pavlenka---------------------------------
Systemumstellung 4-2-3-1
Moin,
Bartels "Null Prozent" Zweikampfquote" raus!
Jojo vorne rein und einfach spielen lassen, auch oder vielleicht gerade in diesem entscheidenen Schicksalsspiel, er ist ein Stürmer mit Instinkt, soll wenigstens er Spaß am kicken haben und frei aufspielen und es allen zeigen.
Ich erwarte nichts, ausser einer Auswärtsklatsche, dann ist das Thema durch, was dann folgt, weiß der Geier,
Pizarro macht den Deckel drauf.
Ende aus Micky Maus!
Dass ich diesen Thread mal so eröffne, puh, da fließt mir glatt ne Träne raus, aber eine Mannschaft zu sehen, die sich nicht mal 90. Minuten wieder- und wiederholt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreisst, das ist schon echt traurig mit anzuschauen.
Lebenslang Grün-Weiss
...in guten, wie auch in schlechten Zeiten...auch wenn´s grad wehtut...
-------Junuzovic--------M.Eggestein-------Hajrovic---------
-------------------Bargfrede---------Delaney-------------------
-----Ludde-------Moisander------Veljkovic-------Theo------
----------------------------Pavlenka---------------------------------
Systemumstellung 4-2-3-1
Moin,
Bartels "Null Prozent" Zweikampfquote" raus!
Jojo vorne rein und einfach spielen lassen, auch oder vielleicht gerade in diesem entscheidenen Schicksalsspiel, er ist ein Stürmer mit Instinkt, soll wenigstens er Spaß am kicken haben und frei aufspielen und es allen zeigen.
Ich erwarte nichts, ausser einer Auswärtsklatsche, dann ist das Thema durch, was dann folgt, weiß der Geier,
Pizarro macht den Deckel drauf.
Ende aus Micky Maus!
Dass ich diesen Thread mal so eröffne, puh, da fließt mir glatt ne Träne raus, aber eine Mannschaft zu sehen, die sich nicht mal 90. Minuten wieder- und wiederholt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufreisst, das ist schon echt traurig mit anzuschauen.Lebenslang Grün-Weiss
...in guten, wie auch in schlechten Zeiten...auch wenn´s grad wehtut...
Zuletzt bearbeitet:

Das 11.Spiel ohne Sieg und der DFB-Pokalsieg in Würzburg war auch nur glücklich (Pfosten der Wü. - Gurken-Glückstor zum 1:0).

A B E R