Aufstellung und Tipps

Tipp: 1 : 5

Tore:
0 : 1 Pizarro
0 : 2 Baumann
1 : 2 Präger
1 : 3 Klasnic
1 : 4 Pizarro
1 : 5 Rost (FE)

:D

Ich glaube auch nicht, dass er mit IB beginnen wird. Ich schätze, dass AN mit Gondorf zentral beginnen wird und IB zunächst auf der Bank Platz nehmen wird?

Glaube ich nicht. Belfodil ist genau der richtige Spieler um Kruse zu ersetzen, jedenfalls was ich nach einem Spiel sagen kann und weil das zu Belfodils eigener Aussage passt. Er kann also 1:1 den Platz von Kruse einnehmen ohne das sich dabei die Balance der Mannschaft ändert. Der einzige Grund ihn nicht zu bringen wäre um Schmidt zu überraschen und dann mit Jeggestein zu beginnen. Ich glaube aber nicht, daß Nouri sich das traut. Und ich fände es auch nicht wirklich sinnvoll.

Aha? Wo denn genau? Die Spieler waren teurer aber als besser seh ich sie nicht an.
Alle Positionen war eindeutig übertrieben, wie ein Blick auf die Aufstellung zeigt. Irgendwie hatte ich da noch ganz andere Namen im Kopf :denk: Sieht man mal wie uninteressant dieser Verein ist...

Wie dem auch sei, so oder so ist Wolfsburg sicherlich zu einem Fußball fähig, der Werder gefährlich werden kann, wenn man ihn nicht unterbindet. Vor Origi habe ich z.B. einiges an Respekt.

Ich bleibe hoffnungsfroh bei meinem 1:2 Tipp :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alle Positionen war eindeutig übertrieben, wie ein Blick auf die Aufstellung zeigt. Irgendwie hatte ich da noch ganz andere Namen im Kopf :denk: Sieht man mal wie uninteressant dieser Verein ist...

Wie dem auch sei, so oder so ist Wolfsburg sicherlich zu einem Fußball fähig, der Weder gefährlich werden kann, wenn man ihn nicht unterbindet. Vor Origi habe ich z.B. einiges an Respekt.

Ich bleibe hoffnungsfroh bei meinem 1:2 Tipp :beer:

Ich tippe mal mit der Aufstellung auf ein 0-3

So wie ich das sehe spielen Bartels und Kainz vorne , Belfodil erstmal nur auf der Bank ! Das verstehe wer will , ich nicht!:facepalm2:

Was ist das denn bitte für eine Aufstellung? Weiße Fahne hissen ob der übermächtigen WOBer? Gondorf in der Startelf: Käse. Die einzigen nominell Offensiven Kainz und der zuletzt schwache Bartels. Kein Jeggestein und vor allem kein Belfodil. Ohne Sané, Moisander, Junuzovic, Kruse. Ich ahne Schlimmes für heute. Für die Verletzungen kann AN nichts, aber diese Aufstellung ist schon gewöhnungsbedürftig und ich würde mich nicht wundern, wenn das heute krachend in die Hose geht. Naja, Nouri muss es wissen. Aber wenn wir wieder verlieren, dann nehme ich ihn nicht mehr aus der Kritik.

Back