1:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas von richtig getippt!

Sowas von richtig getippt!![]()

Ja ja..immer diese scheiss Ergebnisskrise..![]()

Du hast deinen alten Ava wieder

@Weserpizarro24 du bist heute damit unsere Glücksschwein bestimm ich jetzt einfach malDu hast deinen alten Ava wieder![]()

Okay, hoffe es nützt etwas..@Weserpizarro24 du bist heute damit unsere Glücksschwein bestimm ich jetzt einfach mal![]()

Back to the roots ist immer gutOkay, hoffe es nützt etwas..![]()

Ich glaube auch nicht, dass er mit IB beginnen wird. Ich schätze, dass AN mit Gondorf zentral beginnen wird und IB zunächst auf der Bank Platz nehmen wird?
Wenns nicht klappt kann man ja teile des Wortes streichen@Weserpizarro24 du bist heute damit unsere Glücksschwein bestimm ich jetzt einfach mal![]()

Ich weiß nur nicht was ein cksschw istWenns nicht klappt kann man ja teile des Wortes streichen![]()

Alle Positionen war eindeutig übertrieben, wie ein Blick auf die Aufstellung zeigt. Irgendwie hatte ich da noch ganz andere Namen im KopfAha? Wo denn genau? Die Spieler waren teurer aber als besser seh ich sie nicht an.
Sieht man mal wie uninteressant dieser Verein ist...
Alle Positionen war eindeutig übertrieben, wie ein Blick auf die Aufstellung zeigt. Irgendwie hatte ich da noch ganz andere Namen im KopfSieht man mal wie uninteressant dieser Verein ist...
Wie dem auch sei, so oder so ist Wolfsburg sicherlich zu einem Fußball fähig, der Weder gefährlich werden kann, wenn man ihn nicht unterbindet. Vor Origi habe ich z.B. einiges an Respekt.
Ich bleibe hoffnungsfroh bei meinem 1:2 Tipp![]()