Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist immer noch unser Erfolg wichtiger, als der Misserfolg dieses Deppenvereins!Zurück zum Fred: So der Preis für einen H$V-Abstieg unsere EL-Teilnahme wäre, würde hier einer den nicht bezahlen wollen?

Johannsson ist wohl wieder nicht mit beim Spiel gegen Hoffenheim dabei. - Find ich echt schade....![]()
Ohne den Sinn des posts nicht verstanden zu haben. Also hat man den Post verstanden weil doppelte Verneinung nicht.Man kann nicht einfach einen Smiley rausknallen ohne scheinbar den Sinn des Posts nicht verstanden zu haben.
Ja, so richtig motiviert hat mich das auch nicht.
Aber, es kann nur noch besser werden.
Die Hoffnung stirbt da zuletzt.

)
Ohne den Sinn des posts nicht verstanden zu haben. Also hat man den Post verstanden weil doppelte Verneinung nicht.

Ohne den Sinn des posts nicht verstanden zu haben. Also hat man den Post verstanden weil doppelte Verneinung nicht.

da geht was. Jetzt ganz aufgeregt ins Bett und morgen unser Team anfeuern.

So war das auch nicht gemeint. Der galt den "EL noch zu früh"lern.Mir ist immer noch unser Erfolg wichtiger, als der Misserfolg dieses Deppenvereins!![]()

Die kriechen morgen aus unserem Stadion raus