Das wird ein schweres Spiel. Köln ist Heimstark und hat bisher erst 2 Spiele zuhause verloren (Gladbach, Bayern).
Zu den Fakten:
Köln hat seine Stärke in den ersten 75 (ausgenommen die ersten 10 Minuten beider Halbzeiten) Minuten und scheint dann Konditionelle Probleme zu bekommen. Bremen ist eine Powermaschine die bis zum Ende brutal gefährlich agiert und in den letzten 15 Minuten oftmals erst so richtig loslegt, während Köln in den ersten und letzten 15 Minuten gerne Tore frisst. Beide Teams mögen den Ballbesitzt nicht so gerne und wollen eher das der Gegner das Spiel macht.
Mein Tipp:
Deswegen gebe ich mal folgenden Tipp ab: Bremen wird am Anfang stark agieren und viel hängt von den ersten 15 Minuten ab (Köln hat zum Anfang beider Halbzeiten Anlaufprobleme) schaffen wir da ein Tor, gewinnen wir vermutlich auch und das Spiel wird anders verlaufen als ich es hier erwarte.
Schaffen wir in dieser Phase kein Tor, werden wir wohl eins bekommen zwischen Minute 15-75. Also 1-0 für Köln bis Minute 75. Danach werden die weich und wir drehen auf und machen noch 2-3 Buden (wird aber Knapp und mit Pech fängt man sich nen Konter)
Deswegen tippe ich auf 3-1 Bremen mit einem 1-0 Rückstand bis Minute 70.
Ohne unsere extrem starke Kondition, würden wir in Köln verlieren. Aber derzeit haben wir eines der konditionsstärksten Team der Liga und reißen denen ab Minute 75 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf, weil genau da Ihre schwäche liegt. Wir müssen nur die Chancen verwandeln, welche wir ab dann bekommen werden und dürfen vorher nicht zu viele gefressen haben.
Mein Vorschlag: Go for the Goal von Minute 1-15 (dann kontrolliert spielen bis Halbzeit). Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit wieder go for goal und dann Gang zurück schalten. Ab Minute 75-80 dann das konditionelle Übergewicht voll Rein werfen.
Wichtig ist es mMn einen Gang zurückzuschalten nach der Anfangsphase der ersten Halbzeit um auf 0-0 zu gehen. Köln wird in der Startphase einer Halbzeit und 15 Minuten vor Schluss besiegt. Darauf sollten wir zielen und den Rest sollten wir sie ins leere laufen lassen und notfalls einfach brutal hart bunkern.