Okay, auf den Deal würde ich mich einlassenAlso, wenn nach dem U wieder 2 S kommen, kann ich mit einen 1:1 in Kölle leben, das glaubt mal sicher.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, auf den Deal würde ich mich einlassenAlso, wenn nach dem U wieder 2 S kommen, kann ich mit einen 1:1 in Kölle leben, das glaubt mal sicher.

ich will zwar jetzt nicht die Spaßbremse spielen: aber ich fand die letzten Spiele jetzt nicht soooo überzeugend von uns! ich wünsche mir endlich mal ein Spiel in dem von Anfang bis Ende alles passt. Hoffentlich klappt das gegen Köln mal wieder ...

obwohl ich glaube, dass das gegen Kölle schwierig, unmöglich ist, zu destruktiv spielen sie.
Wenn einer das Spiel kaputt macht, wird es meistens ein Nervspiel.
Vor allen Dingen wenn das Hörnchen schon wieder einen Supertag erwischt.
Außer wir legen schnell vor und Köln muss seine taktischen Fesseln ablegen und die Fans werden ungeduldig. Und auch da hab ich meine Bedenken.
Beim Hoppenheimspiel könnte ich mir das schon eher vorstellen, da müssen- können beide zeigen, was möglich ist.
![]()
ich will zwar jetzt nicht die Spaßbremse spielen: aber ich fand die letzten Spiele jetzt nicht soooo überzeugend von uns! ich wünsche mir endlich mal ein Spiel in dem von Anfang bis Ende alles passt. Hoffentlich klappt das gegen Köln mal wieder ...

Nicht gleich das ganze Pulver verschiessen. Es kommt auch noch H'heim und Dortmund.

und für Dortmund auch eine Zusage erhalten 
Oh man du Glücklicher!wäre glücklich wenn wir einen Punkt mitnehmen könnten. Nehme natürlich auch drei
und bin dann wohl einer der 6000und für Dortmund auch eine Zusage erhalten
![]()

Ja das ist erOh man du Glücklicher!![]()
verpasse ja aber sonst auch einige Spiele wenn ich Unterwegs bin. War in Ingolstadt auch dabei
und mein
hat sich einiges anhören müssen von den anderen Jungs in der Schule, aber Treue zahlt