Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht VOLL, ausgenüchtert hat sich die Mannschaft schon die ersten 70 Minuten gegen Ingolstadt.Das große Ziel, der Klassenerhalt, ist geschafft!!!
Da kann es schnell mal sein, dass Dampf raus genommen wird und evtl. vergibt man dadurch die Möglichkeit, in der Tabelle noch weiter nach oben zu kommen.
tantekaethe72 hat es gestern sehr treffend geschrieben...."VOLL auf Hertha konzentrieren..."![]()

Sie haben es ja selbst in der Hand.Naja, mir ist es allgemein lieber, wenn man es selbst in der Hand hat, seine Ziele zu erreichen, von daher würde mir nie einfallen, dass es gut wäre, wenn die Konkurrenz siegt und uns damit wieder um einen Platz nach hinten drückt.

So hat jeder seine Sicht auf die Dinge, mir wäre es lieber gewesen wenn Freiburg Unentschieden gespielt hätte. Wir werden sehen wo wir am
Ende der Saison liegen werden. Jetzt erst mal am Samstag versuchen das Spiel Ordentlich zu Spielen. Es wird auch mal wieder verloren werden,
darauf sollte man sich auch einstellen.
Ganz ehrlich: Ich weiß gar nicht ob "Europa" so erstrebenswert ist. Natürlich wäre das das i-Tüpfelchen auf einen in der Form nie zu erwarten gewesenen Rückrundenverlauf. Und ich hoffe auch auf einen Heimsieg gg. die "alte Dame". Aber ich hab kein Bock mehr auf Abstiegskampf. Und ich glaub die Gefahr ist nicht zu unterschätzen, dass uns durch die Mehrfachbelastung die Spieler ausgehen könnten. Der Kader ist dann einfach nicht breit genug, um das zu kompensieren. Dann hängst du wieder da unten rum, wegen ein paar Spielen, womöglich noch in der Walachei.... Und im "Cup der Loser" verdienst du nur Kohle wenn du weit kommst. Da gibt's ja einige negative Beispiele. Zwiegespalten..
sowohl finanziell als auch sportlich wäre es das beste was uns passieren kann. wenn wir jetzt schon Angst vor Belastungen haben, da dann gute N8 Marie! ich kann mich nur wiederholen: es ist auch immer eine Sache wie ich die Situation annehme. sehe ich als Sportler diese Spiele eher als Möglichkeit mich zu beweisen oder als Belastung ...Nee, sehe ich nicht so. Geht auch nicht um Angst vor Belastungen oder eine Situation nicht annehmen. Bin mir sicher, dass das alle tun. Aber die Gefahr vor Ausfällen ist groß. Wir waren dieses Jahr (mit kleiner Ausnahme) nur in einem Wettbewerb und hatten da schon tausend Ausfälle. Wie soll das erst mit deutlich mehr Spielen werden ? Und dann hängst du wieder unten drin. Ein Jahr mal im gesicherten Mittelfeld, ohne Abstiegssorgen und ein par Runden mehr DFB-Pokal wäre für mich das Größte, zumindest mal ein oder zwei Jahre lang. Und in 2-3 Jahren meinetwegen mit mehr Kohle und breiterem Kader Attacke auf Europa.
.Wie soll das erst mit deutlich mehr Spielen werden ? Und dann hängst du wieder unten drin. Ein Jahr mal im gesicherten Mittelfeld, ohne Abstiegssorgen und ein par Runden mehr DFB-Pokal wäre für mich das Größte, zumindest mal ein oder zwei Jahre lang. Und in 2-3 Jahren meinetwegen mit mehr Kohle und breiterem Kader Attacke auf Europa.